Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [48]
gelöschter Benutzer am 26.07.2007
@sehrihn... das dein/e Partner/in jemand neuen kennen lernt kann dir auch in ner ""normalen"" beziehung passieren... das argument ist schwachsinn...
Tori am 26.07.2007
Es gibt mit sicherheit einige Argumente, die gegen eine Fernbeziehung sprechen, aber das von Sehriehn gehört (meiner Meinung nach) eindeutig NICHT dazu ^^
teee am 26.07.2007
wie meine mutter immer so schön sagt:

"Probieren geht über studieren... "
gelöschter Benutzer am 26.07.2007
komplett der meinung von tori! ^^
DanceDamionDance am 26.07.2007
Das Problem liegt meistens darin das du dir nie sicher sein kannst was dein Partner (innerhalb einer Fernbeziehung) macht, er kann dir sozusagen erzählen er geht zu einem Familienmitglied trifft sich aber mit einer anderen Bekanntschaft. Ich persönlich rate davon ab (aus eigener Erfahrung), von einer richtigen Beziehung hat man mehr von.
Tori am 26.07.2007
naja, belügen und betrügen kann man sich auch ohne Fernbeziehung.
gelöschter Benutzer am 27.07.2007
@kNoXX deine Freundin kann auch wenn ihr Nachbarn seid sagen: ich geh zu meiner freundin und trifft sich dann mit der bekanntschaft!!!???
Hessi James am 27.07.2007
aber da ist eher ne bindung da, wenn man nachbar ist, oder nah beieinander wohnt, als wenn ein weiter weg zwischen einem liegt.

da denkt man sich eher: komm, die bekommt das eh nicht mit und ich hab jetzt mal lust...
kleiner engel87 am 27.07.2007
eine fernbeziehung ist eine sache für sich...bei den einen klappt es und bei den anderen eben nicht!!! jeder muss wissen, ob es das richtige für ihn ist...
Tori am 27.07.2007
Deng Deng, bei so einer EInstellung denke ich, ist man generell kein Beziehungsfähiger Mensch :-? "ich hab jetzt mal Lust" :rolleyes: wer so Triebgesteuert ist...
[1] [39] [40] [41] [42] [43] [44] [45] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"