Foren Liebe u... Fernbeziehung...
[1] [44] [45] [46] [47] [48]
Knipser am 07.08.2007
Es ging mir nicht darum wie hoch deine Telefonrechnung ist sondern darum, dass du sagst, dass es EGAL ist, wieviel Geld man ausgeben muss. Schließlich liebe man sich ja.

Da fällt mir nix mehr zu ein...
KittyBaBe am 07.08.2007
Ja is ok, musst du ja nich verstehn... Is ja schließlich jedem selbst überlassen. Ich hab jedoch bessere Erfahrungen mit Fernbezihungen gemacht.
HypnoticPoison am 07.08.2007
Schatz, wir wohnen auch 17km entFERNt ^^
gelöschter Benutzer am 07.08.2007
Limburg und Wiesbaden is ja kein vergleich wie zum Beispiel Frankfurt und Berlin oder Freiburg und Kiel :D

Naja Wer gute Erfahrungen mit Fernbeziehungen hat kann das ja gerne tun nur für meinen Teil sollte die Beziehung in einem Radius von ca. 30-40 km liegen...alles darüber is bissi doof...(Für mich...@ Kitty: Bitte nich verfleischen ^^ )

Ausnahme: Man war zusammen und zieht weg...da is das scho wieder was anners...kommt halt auf die Situation an...

teee am 07.08.2007
ich hab BASE... dann gehts...
naja fernb. sind gar nicht gut....gar nix für mich.... aber 30 km oder so ist ja keine fernb.
eeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeben wir verstehen uns Herr Ozora
Schnizzle am 07.08.2007
hab auch base
^^

ich finde an der ferne (solange man im gleichen land wohnt) sollte es nicht scheitern und am geld sollte es ja ma schon gar nicht liegen...patrick patrick...

aber jeder hat da seine meinung.

angenommen du verliebst dich und er/sie zieht weg. dann alles hinwerfen? nö!
DieLaaauri am 07.08.2007
Merkt ihr nicht, dass ihr euch mit der Diskussion hier voll im Kreis dreht???
Vor Allem weil immer wieder die selben Leute mit den selben Argumenten kommen usw.... das bringt doch nix. ^^
Schnizzle am 07.08.2007
Wir sind auf der Rbeit und haben nichts Besseres zu tun ;)
[1] [44] [45] [46] [47] [48]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"