Foren Daily T... Schwule und Kinder ado...
[1] [2] [3] [4] [7]
faljio19 am 04.11.2004
bin ja hier ganz easy auf der arbeit und hab schon wieder stunden auf cnn.com verbracht...ist ja hammerhart die USA wahl und so aber was mir da auch so VOLLES ROHR ins auge gefallen ist: in 11 staaten im amiland haben sie ja per gesetz die schwulen ehe und etc verboten, also dass die kinder adoptieren dürfen und so...
ist das denn eigentlich schon in deutschland erlaubt? weil ich fänd das eklig...

P.S. ich freu mich schon auf die hammer diskussion hier, weil das hatte ich schonma auf ne klassenfahrt im bus angefangen und wir haben uns komplett alle 50 leute fast totgebabbelt vor streiterei...ist ein geiles thema;)
gelöschter Benutzer am 04.11.2004
Wieso bitte findest du das eklig???

Hatte das Thema auch neulich - aber in englisch und da lässt sich das nicht so ausdiksutieren. Höhö.

Wenn ich mir das Kind von Patrick Lindner so betrachte, dass er vor ein paar Jahren adoptiert hat, finde ich nichts ungewöhnliches daran und schon gar nichts EKLIGES.
Das Kind war totkrank und er und sein Lebensgefährte haben ihm ein neues Leben und eine Familie geschenkt.

Was zur HÖLLE IST EKLIG DARAN???
Stinkaaa am 04.11.2004
du kannst vielleicht schwule eklig finden aber doch net wenn die kinder adoptieren... ^^
warum sollen schwule nicht auch kinder adoptieren dürfen...ich finde da ist nichts schlimmer dran
ich stell es mir nur für das kind ein bisschen schwierig vor wenn es in die schule kommt oder so und nur geärgert wird...
Missy am 04.11.2004
es kam doch neulich in den nachrichten das beschlossen wurde das schwule un lesben ehepaare die gleichen rechte (witwenrente,unterhaltszahlungen) etc. haben wie "normale" paare aber das schwule kinder adoptieren die nicht das kind eines teils is weiterhin verboten bleibt. irgendwie ist das zwar auch nicht richtig aber als kind mit homosexuellen eltern hat man es in unsrer gesellschaft ganz bestimmt nicht leicht un das wird ebstimmt nich toleriert!
das is in deutschland erlaubt. glaub ich jedenfalls. ich finde es schön, wenn man den kindern ein zuhause geben kann. die paare werden doch vorher überprüft ob das ok ist für die kinder. also werden das wohl normale menschen sein. ich finds nicht eklig!!
echlig ist das auf keinen fall, weil den kids gehts dann ja auf jedenfall besser...aber die werden schon probleme haben, in der schule und so!!!
das mit der gesellschaft dürfte wohl das größte problem darstellen aber das war ja in deutschland eigentlich schon immer so.
forCa am 04.11.2004
ich finds nich eklich... ich meine wenn ich an nem schulen/ lesbenpaar vorbeilaufe guck ich auch erst ma doof aba ich denk man sollte es einfach tolerieren! allerdings find ichs nich richtig dass sie kinder adoptieren dürfen! 1. wie schon gesagt probleme in der schule (wir wissen ja alle wie grausam kinder sein können :-D ) und 2. würde ich mich als kind total unwohl fühlen.. vllt legt sich das wenn man damit aufwächst aba ich könnts mir nich vorstelln! ich bräuchte n papa der auch n papa is und ne mama die auch ne mama is..
digi am 04.11.2004
Kinder brauchen eine Mama und einen Papa ... Und nicht zwei Papas ... und wie QueenB04 schon sagte ... die Kinder werden derbst Probleme in der Schule haben und werden nur fertig gemacht Ih du hast schwule Eltern und so nen kack.
Ich kann mir nicht vorstellen das ein Kind normal und glücklich aufwächst wenn zwei Männer es groß ziehen
--Snoop-- am 04.11.2004
Nein schwule dürfen auf garkeinen fall kinder adoptieren das ist das schlimmste was es gibt. Nix gegen schwulis aber die kinder werden dann auch schwul denk ich mal.
weil die eltern sind immer wie ein vorbild und wenn die kinder es von zuhause nur so kennen das sich zwei geschlechte lieb haben dann werden die auch schwul.

Schwule und kinder ? Nein danke
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"