Foren Daily T... Schwule und Kinder ado...
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
forCa am 04.11.2004
wenn du nix gegen schwule hast wieso isses dann schlimm wenn deren kinder auch so werden?? das is ja wohl ma das unwichtigste an der ganzen sache
gelöschter Benutzer am 04.11.2004
und wie sind dann alle homosexuellen homosexuell geworden? ich glaube nicht, dass sich das alle bei ihren eltern ebgeguckt ham.
bluebird am 04.11.2004
So was in der Art würde ich auch vermuten. Ich kann mir auch nicht vorstellen ob das gut geht, wenn ein Kind von 2 Männern aufgezogen wird. Wahrscheinlich ab einem gewissen Alter schon, aber die 1. Jahre sollte es eine Mutti und einen Papi haben.

Witwenrechte usw. für Homos finde ich okay.
naja, wenn zwei männer ein kind aufziehen kann das ja nix werden LOL
nee scherz, aber die kinder tn mir dann voll leid, weil das is schon superscheiße zu sagen, wenn sie freunde zu besuch haben: "das ist mein papa und das ist mein papa" also ich würde damit nich zurechtkommen....
--Snoop-- am 04.11.2004
Überleg mal alle werden schwul dann sterben wir menschen ja aus. Aber wenn ich so überlege dann gibts mehr frauen für mich.

Glaub mir jeder wird schwul wenn die eltern es auch sind. Die einen sind es von geburt, die anderen werden es und die ganz anderen werden es weil seine eltern auch schwul sind.
tja das stimmt wohl mit dem schwul werden @snoop!!!
Stinkaaa am 04.11.2004
hier snoop du babbelst ein scheiß...es werden net alle kinder schwul deren eltern es auch sind..
gibts dafür beweise? ^^
Snoop, dann würden ja alle Kinder hetero werden weil ihre Eltern es ja auch sind.
Trotzdem werden viele schwul oder lesbisch.
Hat damit also nix zutun.
--Snoop-- am 04.11.2004
ja guck doch mal die mehrheit ist ja auch normal. Es gibt halt immer ausnahmen oder besser gesagt schwarze schaafe. Es ist so das schwule eltern das kind mehr zur schwulen seite rüberziehen
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"