weder schwule noch lesben dürfen meiner meinung nach kinder adoptieren. was´n das ey? hat´n kind zwei mütter bzw zwei väter. sowas is finde ich a...!! echt unmöglcih leute die sowas beführworten.. ne ne ne
--Snoop-- am 04.11.2004
welche dunkle seite und wen erwartet sie ?
gelöschter Benutzer am 04.11.2004
schwule seite = dunkle seite ala star wars
aba schwarze schaafe kannst du die nich nennen, sind ja auch nur normale menschen...
ich finde kinder sollten "selbst gemacht" sein, also wären gleichgeschlechtliche paare eh raus gegen adoption an sich spricht ja nix, aber es gibt soviele "normale" ehepaare, die sich ein kind wünschen, da sollte man erstmal da anfangen....
selbst gemacht?
aber hats schon recht.
seh ich auch so lucky..ich kann verstehen und find das auch gut wenn "normale"ehepaare sie selber keine kinder bekommen können kinder adoptieren aber schwule oder lesben??ich weiß nicht...das könn die kinder ja nicht normal aufwachsen...
wenn leute meinen das sie homo sind dann sollten sie sich damit abfinden keine kinder zu haben
Peach am 04.11.2004
ich sehe das ganze ein bisschen anders ich finde das die schwulen und lesben schon die möglichkeit haben sollten kinder zu haben... aber irgentwie ist die vorstellung mit zwei Papas oda Mamas schon ein bisschen komisch ...
Mango am 04.11.2004
wir leben nicht mehr vor hundert jahren und maan sollte nicht unterscheiden zwischen normal und nicht normal.es gibt keine familien die normal sind....