ICH HAB DOCH GESAGT DAS IST EIN GEILES THEMA!
jedenfalls, ich muss dem snoop schon ein bissel recht geben, weil wenn man mit 2 papas oder so aufwächst-kinder machen alles nach und die wären da auch nicht abgeneigt dagegen wie wenn man jetzt bei normalen eltern aufwächst. sag jetzt nicht dass keiner schwul werden soll...hey jedem sein ding. aber ich finds schize wenn den armen kindern sowas zugemutet wird, mit der hänselei und so.
und ausserdem, der liebe gott hat sich schon was dabei gedacht mit männlein und weiblein, und dass die halt kinder zeugen können und schwule nicht, warum sollte man da nen umweg machen.
es gibt echt genug hetero paare die keine kinder kriegen können, sollen die erste wahl haben bei der adoption. (jetzt nicht im sinne von ner auktion=wär doch mal ein gedanke...sofortkauf für nen 67cm grossen jungen, blaue augen, kastanienbraunes haar, usw;)
und ausserdem, es ist schon grausam wenn man heimkommt und die eltern beim "pamsen" erwischt, aber stellt euch mal vor ihr kommt heim und der eine papa schiebt dem andern papa grad die rübe sonstwohin. ich würd nen dreifachen herzinfarkt kriegen, und wenn nicht würd ich mich danach glaub ich von der nächsten brücke stürzen um dieses bild zu vergessen!