Foren Daily T... Schwule und Kinder ado...
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
sweet_baby am 08.11.2004
ja iss doch echt so!!!mein gott mann kann ja seine meinung sagen aber nicht so,oder?dass geht auch in einem anderen ton find ich
gelöschter Benutzer am 08.11.2004
klar... das war voll daneben... :schlecht: ... ich fand das war auch keine meinung das war eine beleidigung nach der anderen!

aber ich hab mein kommentar geschrieben und mehr hab ich zu diesem thema nicht zu sagen, weiß zwar immer noch nicht warum man über das thema diskutieren muss und warum schwule keine kinder adoptieren sollen/ dürfen??? aber egal...... ^^
sweet_baby am 08.11.2004
ja dass weiß ich auch nich.... :rolleyes:
lol... :top:
CY2002 am 08.11.2004
ich glaub mit meinem lieben freund dem pathfinder muss ich mal über seine ausdrucksart reden ... :klopf:

JEDER mensch ist ein individuum und sollte sein leben leben können wie er will ohne von anderen wegen seiner gefühle oder sonstigendwas beeinflusst zu werden! warum macht es jeder den schwulen so schwer lasst sie doch ihr leben seben ihr müsst ja nicht so sein!
DANKE! :top: meinung!
gelöschter Benutzer am 10.11.2004
ich kann den worten von pathfinder nur zu stimmen !!!!
faljio19 am 10.11.2004
also pathfinder ich kapier nicht warum schwule zwanskastriert werden sollen? als ob die sich fortpflanzen könnten...
obgleich mir bei dem gedanken, dass zwei schwule einen neuen schwulen zeugen könnten, dermaßen schlecht wird dass ich mal ne minute aufs klo muss.
und ich will gar net dran denken aus welcher körperöffnung das kind denn dann kommen würde...
ey alle ihr schwulen!
warum seid ihr schwule?
mädchen sind doch VIEL schöner und lieber und süßer...
ich kapier nicht wie man so nen muskelbepackten bullen (wie mich;) so nem geilen schneckchen vorziehen kann...
ABER HEY WIE ICH SCHON GESAGT HAB: jedem das seine...aber trotzdem, frauen sind viel schöner, und schwul sein ist ne zeitverschwendung...
Oh Mann O_o
sonst ist noch alles klar? es fing ja gut an...aber dann ... ohh... man (n) ! :toctoc:
[1] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"