Foren Liebe u... Kuschelige Momente
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
gelöschter Benutzer am 12.11.2004
das hört sich jetzt an als würdest du sie... mal besuchen wollen :-|
OnkelSven am 16.04.2005
Die schönsten momente sind dann wenn man morgens neben dem partner aufwacht und sich gegenseitig angrinst und einfach ganz gemütlich weiter kuschelt :liebe1:
gelöschter Benutzer am 16.04.2005
jaaaa das is schön... :liebe2:
OnkelSven am 16.04.2005
Oh,ich dachte immer du bist eher net so der kuschelige typ @ananas???
Tja typisch harte schale... lol

Was auch noch super schön ist,ist wenn der partner krank ist sich ganz lieb um ihn zu kümmern und schöne gemütliche abende vorm Fehrnsehen zu machen *träum* :)
ist noch gar nicht so ewig her da höre ich das steinchen an mein fenster geworfen werden...ich mach den rolladen hoch und sehe ein rieiges herzchen aus teelichtern vor meinem fenster, einen jungen der "unser Lied" spielt und mitsingt.....
soooo sweet :liebe3:
nachts mit meinem baby am strand sitzen und zusammen aufs meer schauen..

da war die welt noch in ordnung ;.(
Butschi am 18.04.2005
Die Romantischste Jahreszeit ist meiner Meinung nach der Winter... Da is es so kalt und so und da kann man einfach am besten Kuscheln.... ^^
Einfach bei bissl schnee schön spazieren gehen zwischendrin ein kleines Päuschen (wer weiß, vieleicht mit Picknik oder so und Glühwein) und dann heim gehen, baden mit Kerzen usw und danach dann ins bett kuscheln.... *träumt*
Naja, nur leider müsste mir sowas auch mal passieren.... ;(

Timoo am 18.04.2005
Ja im Winter wird einem die Wärme geklaut und frustsaufen beim Glühwein tolle vorstellung :toctoc:

achwas spas ^^ ... Im schnee spazieren gehen ist voll toll ! Mit jeder Minute wil lman mehr heim kuscheln und dann wenn man daheim ist knuffel Alarm ^^
gelöschter Benutzer am 18.04.2005
obstsalat
Timoo am 18.04.2005
oder das jap lol
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [10]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"