was ich gerne mag sind diese ganz romantischen abende, an denen man seinen partner so richtig verwöhnt. (passt prima an den tagen, wo der partner streßige situationen hatte

)
was ich super cool finde, ist das mit dem massageöl und den badezusätzen ... man kann zuerst schön baden gehen, natürlich mit was schön duftendem und rosen blättern auf der wasseroberfläche. <-- kam super gut an!! man kann auch das passende rosenöl hinzugeben und alles mit teelichtern vollstellen und gedämpftes licht ausleuchten
dann würde ich das bett ebenfalls mit rosenblättern voll streuen und kerzen aufstellen ... dazu passt auch perfekt ein teelichter-gang von der haustü aus oder von der badewann, der durchs haus verläuft und natürlich am bett endet

was auch dazu auch sehr gut ankommt, ist schwarzer stoff, der mit knicklichtern umwickelt ist und über dem bett hängt ... da gibt es auch diese sterne, die im dunkeln leuchten (müssen halt vorher mit licht bestrahlt werden)
die richtige musik darf dabei auch nicht fehlen ... kuschelrock oder so ...
an einem verwöhn-abend darf auch ein romantisches essen mit kerzenschein nicht fehlen ... ich mag es als Candlelightdinner, ist ne prima sache ... naja, zum schluß vergnügen sich beide im rosenbett