Foren Spam Geschichten-Spiel
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [115]
gelöschter Benutzer am 08.11.2004
...es war einmal ein mädel das in meinem namen ein "d" vergaß... sie tippte immer viel zu schnell,was aber nicht schlimm war. ;)
sweet_baby am 08.11.2004
oh mann dass iss doch ma voll öde... :gaehnen:
kurzgeschichten sind die besten. ;)
wer hat hier gemeckert? hier zickt nur jemand rum! -.-
sweet_baby am 08.11.2004
...es war einmal ein mädel das in meinem namen ein "d" vergaß... sie tippte immer viel zu schnell,was aber nicht schlimm war.als sei jedoch eines tages
mensch mensch.. machts ma nich das schöne spiel kaputt..wen die neue story zu langweilig is dann schrieb halt an der alten weiter und dann vergessen wir die "tolle" neue.. :-P
Jacky D. am 08.11.2004
..es war einmal ein mädel das in meinem namen ein "d" vergaß... sie tippte immer viel zu schnell,was aber nicht schlimm war.als sei jedoch eines tages nicht mehr schnell tippen konnte, weil
sweet_baby am 08.11.2004
..es war einmal ein mädel das in meinem namen ein "d" vergaß... sie tippte immer viel zu schnell,was aber nicht schlimm war.als sei jedoch eines tages nicht mehr schnell tippen konnte, weil ihr finger gebrochen war,brauchte sie

..es war einmal ein mädel das in meinem namen ein "d" vergaß... sie tippte immer viel zu schnell,was aber nicht schlimm war.als sei jedoch eines tages nicht mehr schnell tippen konnte, weil ihr finger verstaucht war,brauchte sie
eine sekretärin.
sweet_baby am 08.11.2004
..es war einmal ein mädel das in meinem namen ein "d" vergaß... sie tippte immer viel zu schnell,was aber nicht schlimm war.als sei jedoch eines tages nicht mehr schnell tippen konnte, weil ihr finger verstaucht war,brauchte sie
eine sekretärin.die neue sekretärin war die Nisi ^^
und wenn sie nicht gestorben ist dann tippt sie noch heute! ENDE
schön :)
[1] [27] [28] [29] [30] [31] [32] [33] [115]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"