Foren Spam Geschichten-Spiel
[1] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [115]
Vinic am 25.07.2005
Ich war gestern bei einem guten Italiener, aber leider bin ich da versackt.

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp
gelöschter Benutzer am 25.07.2005
warum wird das eigentlich immer so bescheuert??? :grummel:
Vinic am 25.07.2005
was weiss ich ?
gelöschter Benutzer am 25.07.2005
ich find das irgendwie ziemlich ...arm?
Vinic am 26.07.2005
Ja und ?
gelöschter Benutzer am 01.02.2007
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war

sorry das musste ich mal wieder raussuchen xD
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss
affemitwaffe am 01.02.2007
Sorry, Handball-Ela, aber so gibt das keinen Sinn. Ich korrigiere:

Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war, eigentlich
Genau deshalb ging ich zum guten deutschen Schnitzelhaus, um etwas zu futtern und ein Bier zu trinken, welches ziemlich abgestanden war. Also beschloss ich zu einem anderen Freak zu gehen und dort ornanierent die Bestellung mit glänzenden Augen aufzugeben. Daraufhin wurde mir bewusst, dass ich trotz einer latte, welche ziemlich hart war ziemlich schlapp war. Ich beschloss weiter
[1] [50] [51] [52] [53] [54] [55] [56] [115]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"