Foren Party F... Was habt ihr gestern A...
[1] [1542] [1543] [1544] [1545] [1546] [1547] [1548] [2260]
gelöschter Benutzer am 12.10.2007
Babbel nicht, dass war auch nur ein Freundschaftsspiel und dafür wars schon nicht schlecht :jump: ( PS: Mir gefällt mein Job da und dementsprechend die Spiele aber stimmt, das Match gegen Köln war auf jeden Falll geiler) Und gegen Mainz wird es erst recht lustig lol nur leider bin ich da noch in der Sonne 8)

:liebe2: Nicu :liebe2:
Hessi James am 12.10.2007
die hat ja auch keine ahnung -.-
das war ein schönes spiel, mit viel drang nach vorne bei beiden mannschaften !
Das war eines der langweiligsten Spiele... Da ging kaum was zusammen....
Also wir haben eindeutig mehr Einsatz gezeigt, als die Jungs vim BVB :klopf: Und man hat auch gemerkt, dass Wehen vielen Spielern auch die Möglichkeit gegeben hat, die sonst auf der Bank sitzen... und was erwarten denn hier alle?
Wir sind grad mal aufgestiegen und sind 4 zur Zeit in der Tabelle... also können wir gar nicht so schlecht sein :klopf:

Ich liebe diesen Verein :jump:
Der BVB war ja auch mit der B-Mannschaft vertreten.. Nach so viel Euphorie etc. hätte ich gestern ein besseres Spiel von den Wehenern erwartet. Aber gut, Mittelpunkt war ja die Stadioneinweihung, von daher ;)
Mausi 1 am 12.10.2007
war auch im Stadion !! trotzdem fand ich die Stimmung bei uns in der Ecke verdammt geil :-D , auch wenn wir nicht gewonnen haben !! ^^ ;-)
Wieso war keiner von euch im Stadion wo man Regionalliga gespielt hat :-? Da war ich bei fast jedem Heimspiel... Und jetzt aufeinmal sind viele für den SV Wehen... Falls man mal wieder Regionalliga spielen sollte, würd man kein Ton von solchen Fans hören..
Ich habe grundsätzlich nicht viel am Hut mit Fußball und jetzt mache ich meinen Job zu meinem Hobby, was ist daran so verkehrt?
prettywoman am 12.10.2007
O_o ich hab es als langweilig empfunden und bin ja anscheind net die einzige,ne burak ;) und der hat ja wohl ma Ahnung ;) also nerv mich nicht immer mit dem "die hat keine ahnung!" darf man hier nicht seine meinung äußern? FREIES LAND und so ;)
Da_Niel am 12.10.2007
kein stress mädels.... ^^
das spiel war wirklich nich berauschend ich bin besseres gewohnt... aber bedenkt das war ne B-Mannschaft vom BVB wegen Länderspielpause is doch klar das der Dolli da mal testet was die jUngen so drauf haben...
[1] [1542] [1543] [1544] [1545] [1546] [1547] [1548] [2260]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"