Foren Party F... Was habt ihr gestern A...
[1] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [2260]
gelöschter Benutzer am 25.03.2006
scheuer.... pennen!
Nachtschicht - Die Hütte war viel zu voll und ich war eigentlich viel zu müde :gaehnen:

PS: Schnapsleiche des gestrigen Abends umstandshalber abzugeben ^^
Die Rosi liegt immer noch hier rum und erinnert von Geruch und Aussehen her sehr stark an einen sibirischen Kampftrinker Veteran
:haha: O_o
Missy am 25.03.2006
traumtelefon gespielt
Knipser am 25.03.2006
Niederbrechen:

20 € zahlen, soviel saufen, wie geht! lol

Dank 21 Wodka-Redbull als absoluter Gewinner da raus! en Traum! :rosen: :liebe2: lol

Dee am 25.03.2006
:rolleyes:
schnuffi am 25.03.2006
Rosi :haha: Das kommt davon, wenn man ohne seinen Waschlappen weggeht :P

Ich hatte gestern einen schönen Nachmittag/ Abend mit meinem Schaf :)
walsdorf...die hütte war mal wieder gerammelt voll :rolleyes: dann zum mägges und heim :)
Nata am 25.03.2006
mit nessy in wiesbaden rumgelaufen, nen mann zum kiosk gebracht lol und dafür zwei piccolos ausgegeben bekommen lol danach zum wolf :party:
aaaaalso:
-wiesbaden mit nata (aleks musste hart schufften bis ich sie endlich sehen konnte ;.( )
-sekt geholt
- im classico was getrunken
- durch wiesbaden gelaufen sekt geholt
- iiiirgendwann dann in bus eingestiegen nach semtlichen komischen aktionen ("deine lippen sind deinf reund??" :-? :haha: )
-nach zwei stationen wieder ausgestiegen.... zurück gelaufen.. sekt spendiert von so engländern weil wir ihnen den weg zum kiosk gezeigt haben :haha: :saufen:
-nochma kurz durch wiesbaden
- in bus rein
-....
-dann kam endlich die geile aleks hinzu .. elmi udn storch au ma kurz da und so
-zu wolf
-tolle sachen getrieben -.-
- aleks und ich haben tolle fahhrräder entdeckt liebe auf den ersten blick und so :liebe1:
- da wir nich 4 km laufen wollten haben wir uns die zwei süßen geschnappt und sind losgefahren lol
- öfters mal kleine päuschen gemacht udnr ichtig fahren konnten wir irgendwie auch nich O_o :haha:
-egaaaaal

sehr geiler abend ne lol lol lol
16 Stunden schlaf an einem Stück musste mal sein ich geh jetzt mal weiter :muede:
[1] [574] [575] [576] [577] [578] [579] [580] [2260]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"