Foren Party F... Was habt ihr gestern A...
[1] [801] [802] [803] [804] [805] [806] [807] [2260]
gelöschter Benutzer am 09.07.2006
erst idstein, fußball geguckt, dann auf der anschließenden party gewesen :D

versteh gar nicht warum alle weg sind... :rolleyes:

danach noch im pub gewesen und dann heim ^^ :jump:

ein absolut hammergeiler abend!! :top:
Timmy am 09.07.2006
auch in idstein fußball geguckt!!! :-D ... und danach auto-corso!!! :crazy: :-D :cheering:
schnuffi am 10.07.2006
Schöön übers Museumsuferfest geschländert und pünktlich zum Anstoß mit den Mädels im Stadtblick gesessen, zu geschaut wie die Italiener ihren Sieg gefeiert haben, von Schafi heimgefahren worden, einen hinkenden Dachs gesehn und die Polizei angerufen, zu Hause Koffer für die kommenden 3 Tage gepackt, kurz PC, jetzt in die Heija.
Cosmic am 10.07.2006
Idstein Fussball geguckt ;.(
und dann nach einer tollen Location gesucht, leider in Idstein nichts gefunden, nach Camberg ins Pub, auch zu -.- dann zu Mägges und mit Yannah, Jane, Jenny, Kaddi, Angi, Otti, Andi, Felix, Lars, Vannie und Lukas in meinen Geb reingefeiert lol :jump: :party: danke ihr Süßen :-* :jump:
Vannie am 10.07.2006
auch in idstein fussball geguckt ;-(
auf die anderen gewartet, die nach camberg ins pub wollten ^^ dann zu mc's in's birthday-eck und in annikas burtslday reingefeiert :party: ein kleines fotoshooting mit'm ronald mc'donald gemacht :-D und jetzt sitz ich daheim :-/
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
idstein... dann schicht -.-
gelöschter Benutzer am 10.07.2006
Wiesbaden Fußball geguckt

:jump:

mit den Italienern gefeiert bis spät in die Nacht

:cheering:

Burger King

dann irgendwann nach Hause und :muede:
wuermeli am 10.07.2006
fußball geguggt -.-

un dann mit meinem bombi im mc´s gefeiert :D nochmal alles alles gute :-* :-* :-*
Eyeless am 10.07.2006
wie wohl jeder mensch fussball geguckt, un zwar in idstone
master2112 am 10.07.2006
erst in usingen fotoshooting ausm heli, dann autocorso mit 30 minis gefahren, dann in idstein fußball geschaut und dann ins bettchen. :D
[1] [801] [802] [803] [804] [805] [806] [807] [2260]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"