Foren Daily T... es schneit *freu*
[1] [2] [3] [4] [22]
Vannie am 09.11.2004
is das nicht cool??? jetzt kann man doch so langsam in weihnachtsstimmung kommen!wenn's weiter so schneit besteht vllt die möglichkeit,dass die schulbusse morgen nicht kommen können :jump:
findet ihr's nicht auch cool,dass es jetzt so plötzlich so viel schneit?
gelöschter Benutzer am 09.11.2004
ich mag kein winter...viel zu klat *grummel*
YEAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA GAR NIT BEMERKT!!! GEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIL!!!!!!!!!!!! :D
bluebird am 09.11.2004
Aber man kann geil sliden :top: . (mim Auto und mim Fahrrad) Hab´s vorhin ausprobiert. Funzt super und man hat einen sehr geringen Reifenverschleis :top: .
Ich mag normal auch nciht so gern winter, aber mit nem freund, ist dann kuscheln vorprogramiert.
Und bitte betet alle für mich, dass es noch dick Glatteis gibt, oder dass zumindest morgen die Busse nicht von Hahn nach Wiesbaden kommen. Ich schreib nämlich Chemie und habe echt null Bock darauf. :god.
in so nem wetter abends wenn es auf einen schneit, bei dick angezogenen sachen spazieren gehen mit seiner freundin... also das is echt geil... wird direkt morgen ausprobiert^^ :D
Jacky D. am 09.11.2004
morgen solls aber regnen :-P
Betti am 09.11.2004
Schnee ist doch echt das schönste am Winter :) Hoffentlich bleibt er dann auch ein bisschen
hoffentlich bleibt das bis anfang märz ^^ wäre sau fett mal nen richtigEN WINTER MIT FETT VIEL SCHNEE zU HABEN :D
es muss aber wenigsten bis 10 kein bus kommen
[1] [2] [3] [4] [22]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"