naja, heckantrieb ist nicht unbdingt viel schlechter... mein vater hat auch einen heckler der wiegt 2,2 tonnen,der hat null probs..
Lordares am 09.11.2004
alles ne sache vom ballast
master2112 am 09.11.2004
mit viel elektronischem spielzeug vermute ich mal...ansonsten kannste son wagen schön knicken bei so nem wetter.
gelöschter Benutzer am 09.11.2004
ja klar, esp, asc, diffrnezial sperre, die ganzen stützräder eben, dann ist das gar kein problem mehr...und die last kommt noch hinzu...aber am besten ist eh ein x5 oder so, oder audi rs6+ mit 450 ps allrad
Lordares am 09.11.2004
*räusper
thema traumauto gibts woanders. hier gehts um den f*** schnee
master2112 am 09.11.2004
ich muss morgen nach mannheim fahren, glaube net das da jemand tauschen will. mir wäre es auch deutlich lieber die sonne würde scheinen.
Timoo am 10.11.2004
ach wie cool schnee !!!
VERDAMT .. Hier ist ecklichster eisregen es sau kalt und wind noch dazu !!! ich wert mir so denn arsch abpippern das wird voll übel ...
Aber dann im warmen Büro hocken geil
xmprinzx am 10.11.2004
Son scheiß mit dem Schnee, es ist scheiße zu fahren, kalt und mieses Wetter! Ich will wieder Sommer
gelöschter Benutzer am 10.11.2004
SCHEISS SCHNEE
gelöschter Benutzer am 10.11.2004
kommt hört auf.. dieser fu**ing schnee
...sitz jetzt hier un kann sehen wie ich nach idstein komme! und das schlimmste sin die scheiß kleinen kinder die an den bushaltestellen stehen und schneeballschlacht machen wollen, und alles andere treffen nur net das was sie wollen! + es schneit weiter und weiter und weiter...