Foren Liebe u... Kann dein bester Freun...
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [32]
gelöschter Benutzer am 07.11.2005
NEIN das geht auf keinen fall!!
Anin am 07.11.2005
Na klar geht es aber ich würde sowas nicht aufs spiel setzen!!
sobald man mehr für den besten Freund empfindet, ist sowieso schon alles aufs Spiel gesetzt.
aber sowas ist doch viel zu wertvoll um das damit kaputt zu machen ....
wieso denn "damit" Isi? (Wieder engelchen ;-) )
Wenn man Liebe will, kann man doch eh nicht mehr auf Freundschaft runterschrauben.
ja stimmt schon aber mein bester freund is für mich sowieso en mädchen ... lol also würd das nie gehn ...den besten freund kennt man teilweise viel zu gut und weiss teiweise sachen die man von seinem freund nich wissen wollte lol is bei mir zumindest so
Ich denke auch das das geht!und oft ist auch so das die beziehungen besser laufen, weil man den anderen einschätzen kann und seine macken kennt!!
Wenn beide das selbe erfinden würde ich es aufs spiel setzen, weil wenn man was für den andern empfindet ist die freundschaft dann eh nicht mehr so wie sie war.
gelöschter Benutzer am 08.11.2005
man muß sich halt nur im klaren sein sollte dieses auseinander gehn wird es nie wieder so sein außerdem mit wem soll man denn dann reden? wenn der beste freund/die beste freundin der partner ist?
Beta-Racing am 08.11.2005
die freundschaft ist doch der erste schritt zur beziehung!!! ;)
Dee am 08.11.2005
:toctoc: Ach ist es das ^^
Falls es passieren sollte, dass man sich in seinen besten Freund verliebt, sollte man es auch nicht aufhalten! ;-)
[1] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"