Foren Liebe u... Kann dein bester Freun...
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [32]
Bine am 02.06.2006
ich glaub das geht nicht...
nem besten freund erzählt man alles und er einem auch. also ich weiß nich, das wär was was glaub ich gar nciht gut gehen würde. man weiß viel zu viel über den anderen...
das wärs mir auch nich wert, die freundschaft aufs spiel zu setzen!
gelöschter Benutzer am 02.06.2006
aber leider gottes passiert sowas schon mal...
Bine am 02.06.2006
mir nicht lol zum glück! ich glaub das wär sau schlimm..
aber bei mir wars mal anders rum, hab mal (vor ca 2-3 jahren) nen typ kennengelernt und gemeint der wär perfektund so... naja dann waren wir aufeinmal sau lang sehr gut befreundet,... eigentlich schon beste freunde... und wenns einem nich gut geht merkt man worauf es ankommt,.. nämlcih auf den besten und ncih den Festen freund
ja das stimmt schon...
mir is es nur schon passiert...
Mein bester Freund könnte nie mein fester Freund werden, weil er nämlich mit mir verwandt ist O:-) ^^ Ansonsten wäre das bestimmt möglich, nur wenn´s dann mal auseinander geht, dann hat man eine superwichtige Person im Leben verloren -.-
möglich ist alles, es könnte sogar lange halten, schließlich sind ja die vorraussetzungen erfüllt: man ist auf einer wellenlänge;vertraut sich; kennt sich gut und man hat sich (mehr las nur) gern.
leider könnten diese punkte auch zum nachteil werden...
als paar nimmt man nicht mehr alles so locker wie in einer freundschaft; es ist nicht gut, wenn man den partner in und auswendig kennt und wenn (wie J.Wo schon sagte) die beziehung auseinander geht hat man beides verloren: den partner und den freund!
man sollte sich also vorher gedanken machen, ob man sich aufeinander einlassen kann und insofern das möglich ist auch das eventuelle "danach" besprechen.
alles in allem eine ziemlich schwierige situation, aber man kann eben nicht steuern, in wen man sich verliebt.
angi am 02.06.2006
nein auf keinen Fall. Ich würde viel zu viel über ihn wissen lol
Partyboy02 am 02.06.2006
wenn der beste freund/beste freundin zum festen freund/freundin wird dann verändert sich immer etwas

das is wie wenn man sich trennt und wieder zusammenkommt
es ändert sich zu 100% etwas
leider kann man nicht sagen ob positiv oder negativ
angi am 02.06.2006
negativ ganz kla
NEIN!
[1] [16] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"