Foren Liebe u... Kann dein bester Freun...
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [32]
gelöschter Benutzer am 12.06.2006
Ja... aber wenn es dann einmal zu ende ist, ist es nie mehr wie vorher.

außerdem haben männer doch immer hintergedanken... :P
kleiner engel87 am 12.06.2006
da hast du recht... :)

wir gehen leider auf die gleiche schule un hab ihn heute wieder gesehen.
es hat mir nichts mehr aus gemacht ihn zusehen, aber es war noch etwas komisch...
:-/
das war vergangenheit und das leben geht weiter, egal was jetzt passiert... :-D 8)
konkubine am 13.06.2006
auf jeden fall kann er das!
gsm2009 am 13.06.2006
ich weiß zuviel über meine beste freundin was beziehungen angeht und deshalb würde es für mich nie in frage kommen.. ich finde eine beste freundschaft wichtiger als eine beziehung die kaputt gehen könnte und die "beste freundschaft" anschließend vllt zerstören könnte.. gibt genug frauen warum muss es die beste freundin sein lol aber klar kann deine beste freundschaft zu ner beziehung führen, doch nie in meinem fall!
gelöschter Benutzer am 14.06.2006
mhm mein bester freund war ma in mich verliebt....
das dumme war nur, dass ich finde, dass freundschaft wichtiger ist als in dem fall ne beziehung....aba is schon lange her...
liebe hört irgendwann auf....freundschaft sollte nicht aufhören....
kleiner engel87 am 14.06.2006
freundschaft söllte wirklich net aufhören un ich hoffe das er es vll auch mal merk, wenn die zeit war echt lustig...

aus fehlern lernt man jeden falls...
Natze1990 am 14.06.2006
das kommt auf den typen drauf an... würde ich ma sagen
aba ich hatte das auch schon und ich bin zu der überzeugung gekommen, das er wirklich SEHR VIEL getrunken hat!!!
gelöschter Benutzer am 14.06.2006
ich hatte früher immer das pech das sich meine besten kumpels früher oder später in mich verliebt haben... weiss net woran das lag aber hab mich halt immer gut mit jungz verstanden... ^^ naja aber hab damit net so gute erfahrungen gemacht... die freundschaft war, nachdem sies mir gesagt hatten nie wieder so wie früher...
nur war nohc nie in der situation das ich mit meinem besten freund zusammen gekommen bin.... glaub aber auhc nich das das gut gehen würde.... aber gibt bestimmt Leute die da positive erfahrungen gemacht haben :)
Natze1990 am 14.06.2006
sry mein letzter beitrag war eigentlich an FrauohneStimme
hatte ich nur vergessen dazu zu schreiben
^^
La MicheLLe am 17.06.2006
also ich weiß nicht mein besta freund könnte niemals ein RICHTIGER freund werden weil ich ihm alles erzähle und ich glaub wenn ich mit ihm zusammen wäre würde wir uns nie zoffen weil er mich immer versteht und das wäre doch langweilig!!!
[1] [18] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"