Foren Liebe u... Kann dein bester Freun...
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [32]
amiee am 17.06.2006
Bei mir sit das ausgeschlossen, dass er es werden kann, weil wir uns fast nie sehen und wenn dann nur an Wochenenden und dass ist dann auch irgendwie unsinnig nur am Wochenende den Freund zu sehen.. Kann es ja geben..
konkubine am 18.06.2006
in letzter zeit sehe ich meine blöde sau sowieso nicht, weil er zu sehr mit anderen dingen beschäftigt ist...

schön, dass du gestern mal vorbei gekommen bist, fabi...
body language am 19.06.2006
mein bester freund wurde nach 3 jahren auf einmal zu ner affäre und jetzt sind wir seit fast 2 jahren glücklich zusammen...besser gehts nicht!:liebe1:
anfangs wars aber schon sehr schwer,weil ich angst hatte,dass das alles net klappt und dass daran dann auch unsre freundschaft zerbrechen könnte
gelöschter Benutzer am 19.06.2006
ne, meine beste Freundin is meine 1,2,3,4, ah ja 5te Schwester un mit der würd ich nie etwas anfangen, obwohl sie ne geile ... is! :-P
Jasmin. am 19.06.2006
habs schon probiert.. aber es klappt net :kritisch:

also mein tipp: versuchts erst gar net lol
maniac. am 19.06.2006
Ich glaub man kennt sich dann zu gut oder nicht`
Aber ich glaub das der Freund auch der beste Freund sein oder werden kann :P
KittyBaBe am 24.06.2006
Schade um ne gute Freundschaft. Denn wenns kaputt geht wirds nie wie vor der Beziehung.

Halte ich nichts von...
gelöschter Benutzer am 20.07.2006
Glaub nicht, dass das gut gehen würde. Danach wäre echt die Freundschaft nicht mehr so, wie sie mal war. Lieber Finger weg vom besten Freund!
Natürlich kann man nie Nie sagen, aber lieber nicht versuchen!
gelöschter Benutzer am 21.07.2006
Ich verstehe das nicht :-? schonmal nachgedacht das die Beziehungen die aus einer Freundschaft entstehen die besten sind. Du kennst deinen Partner und kannst ihn einschätzen. Ich meine was gibt es besseres?! Es gibt diese ganze Gewöhnungsphase am Anfang nicht mehr. Du weisst welche Macken dein Freund hat und was er hasst und lieb.

Das Risiko ist eben das es nicht so wird wie vorher, aber wo ist kein Risiko dabei?!
gelöschter Benutzer am 21.07.2006
willst du mit mri gehen adrian? :D :-*
[1] [19] [20] [21] [22] [23] [24] [25] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"