Foren Liebe u... Kann dein bester Freun...
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [32]
NiCii am 10.11.2006
Meiner Meinung kann das auch nicht wirklich gut sein,
denn selten besteht nach einer Beziehung die weitere Freundschaft :(
Und dann würde es mich verletzen,
dass ich meinen besten Freund verloren habe ..
Aber Gefühle kann man eben nicht aufhalten ^^
Niggi. am 11.11.2006
nein
gelöschter Benutzer am 11.11.2006
Also ich bin der Meinung das es nichts schöneres gibt als wenn aus einer guten Freundschaft sich Liebe entwickelt! Bei mir ist es im Moment so und es ist so schön wenn dein Partner schon genau weiß wie du tickst und auch anders herum! Es fehlt vielleicht ein bissl die Erkundungsreise, das Kennenlernen, aber darauf kann ich auch gut verzichten! Ich bin wohl im Moment der glücklichste Mensch auf Erden!

Jetzt kommmen wir zu der Kehrseite der Medallie, wenn zwei Menschen sich zu diesem Schritt entscheiden kann man in der ersten Zeit nach einer Möglichen Trennung die Freundschaft in die Tonne kloppen, aber zeigt mir ma ein Pärchen wo das, auch ohne vorherige Freundschaft, nicht so war!?!?!?

Ich denke aber das die Liebe es Wert ist die Freundschaft aufs Spiel zu setzen, weil mir auch keiner eine Garantie geben kann das diese Freundschaft für immer ist! Ich hab schon soviele angebliche "Freunde" kommen und gehen gesehen von daher denke ich das man es ausprobieren soll, weil es gibt keine Garantie es gibt nur jetzt oder nie!

Und ich (wir) haben denke ich die richtige Entscheidung getroffen! :liebe2:
angi am 11.11.2006
wenn man nur befreundet war, kann man doch noch viel erkunden otti :-P
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
ich finde, es gibt nichts besseres, als wenn sich aus einer freundschaft eine liebes-beziehung entwickelt..... könnte mir das nicht mal anders vorstellen.. und wünsche otti und annika viel glück dabei!!
gelöschter Benutzer am 12.11.2006
Bin ich auch Christophs Meinung!
Timm83 am 14.11.2006
Grundsätzlich natürlich ja obwohl das sicherlich eine sehr schwierige Angelegenheit werden könnte, aber manchmal merkt man vll erst nach Jahren das die Freundin bzw der Freund doch eigentlich viel mehr ist.

Hmmm naja ihr wisst schon wie ich das meine.....

greetz Timm
gelöschter Benutzer am 14.11.2006
ja, denk schon... man kann sich sein leben auch unnötig schwer machen... aber naja, auf jeden is das möglich, wieso auch nich... was man draus macht, is ja jedem selbst überlassen... aber generell schon!
Thooomy am 17.11.2006
Also, meine ehemalige beste Freundin und ich sind mittlerweile 1 Jahr und 5 Monate glücklich zusammen. Von daher, es kann funktionieren ;)
gelöschter Benutzer am 28.11.2006
könnt hinkommen abba das beste is es halt nich lass ihn/sie lieber der/die beste Freund/in sein
[1] [22] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"