Also ich bin der Meinung das es nichts schöneres gibt als wenn aus einer guten Freundschaft sich Liebe entwickelt! Bei mir ist es im Moment so und es ist so schön wenn dein Partner schon genau weiß wie du tickst und auch anders herum! Es fehlt vielleicht ein bissl die Erkundungsreise, das Kennenlernen, aber darauf kann ich auch gut verzichten! Ich bin wohl im Moment der glücklichste Mensch auf Erden!
Jetzt kommmen wir zu der Kehrseite der Medallie, wenn zwei Menschen sich zu diesem Schritt entscheiden kann man in der ersten Zeit nach einer Möglichen Trennung die Freundschaft in die Tonne kloppen, aber zeigt mir ma ein Pärchen wo das, auch ohne vorherige Freundschaft, nicht so war!?!?!?
Ich denke aber das die Liebe es Wert ist die Freundschaft aufs Spiel zu setzen, weil mir auch keiner eine Garantie geben kann das diese Freundschaft für immer ist! Ich hab schon soviele angebliche "Freunde" kommen und gehen gesehen von daher denke ich das man es ausprobieren soll, weil es gibt keine Garantie es gibt nur jetzt oder nie!
Und ich (wir) haben denke ich die richtige Entscheidung getroffen!