Foren Liebe u... Kann dein bester Freun...
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [32]
gelöschter Benutzer am 24.04.2007
Ich habe alles dafür getan das es so wird. Ordentlich auf die Schnautze gefallen. Jetzt bauen wir wieder die Freundschaft auf. 1 Mal haben wir es ja schon mal geschafft. Trotzdem irgendwie ist der Schmerz da und die Distanz auch. Zu kämpfen lohnt auch nicht mehr, denn dann würde ich sie als Mensch verlieren.
Meiner Meinung nach geht das auf jeden Fall, nur uns hat wohl das Schicksal nen ordentlichen Streich gespielt...
El_Vampiro am 24.04.2007
..."andersrum" ist es aber einfacher :-?
Eyeless am 24.04.2007
nur wenn beide keine gefühle mehr zueinander haben, ansonsten gibt es irgendwann den großen "booom"..
KittyBaBe am 24.04.2007
Ich war erst fest mit meinem besten Freund zusammen, bis wir gemerkt haben das ne Beziehung nicht klappt.
Somit sind wir beste Freunde geblieben :)
Bombaaali am 27.04.2007
ich glaube ich würd mir bei vorkommen wenn ich meinen besten freund auch nur küssen würde ^^ ich glaube wenn man ´sich wirklich BESTE freunde nennt kann man gar keine beziehung miteinander eingehen!
gelöschter Benutzer am 04.06.2007
Der große "Boom" kam nun, jetzt haben wir erstmal keinen Kontakt mehr...
Krass was alles so in einem Jahr passieren kann :-/
Steffchen09 am 04.06.2007

auch wenn man evtl gefühle entwickelt, wird es wohl leider nicht klappen- der andere sieht einen halt immer nur als kumpel an :-(

gelöschter Benutzer am 04.06.2007
Naja wir haben uns beide irgendwann als mehr als nur Freunde gesehen :-/ nur dann kamen bei ihr zu viele Zweifel auf und sie hat es beendet bevor es angefangen hat.
gelöschter Benutzer am 05.06.2007
also bei mir war das mal so das ich mich wirklich in meinen besten freund verliebt habe...
wir sind dann auch zusammen gekommen weil er sich auch in mich verliebt hat...
nur das dumme war das er nach einer woche gemerkt hat das er nur freundschaftliche gefühle für mich hat un hat sich dann wieder von mir getrennt....
das war natürlich für mich schwer...
doch wir haben beide gesagt das wir trozdem noch gute freunde bleiben....
och dann war unsere freundschaft nachher nicht mehr so wie voher und wir haben uns dann wegen einer kleinigkeit so gestrittten,dass wir jetzt gar keine freunde mehr sind...

und das alles nur weil wir mal zusammen waren...
aber es ja eig seineschuld war...
das wir jetzt keine freunde mehr sind.... ;.(
Eyeless am 05.06.2007
wieso war es seine schuld?
[1] [23] [24] [25] [26] [27] [28] [29] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"