Foren Liebe u... Kann dein bester Freun...
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [32]
gelöschter Benutzer am 12.11.2004
bei mir hats auch nicht funktioniert! was allerdings nicht unbedingt schlecht war! :cheering: :D
teee am 12.11.2004
ich versteh mich mit meienm ex, aber beste freundschaft is es nicht! aber ich denk mal im verhältnis is es ncoh sehr gut! aber beste freundschaft geht net! weil wenn man sich trennt is das immer mit trauer, tränen oder auch hass verbunden! das geht nicht so einfach zu vergessen
ich kann zu dem thema nur sagen---> das ist total scheiße danach kann es nie mehr so wie vorher sein und die freundschaft geht kaputt.
es gibt natürlich ausnahmen aber normalerweise ist das scheiße
und noch was man sollte sich da ma überlegen was einem wichtiger ist..die freundschaft aufs spiel zu setzen weil danach ist es garantiert nicht mehr so wie vorher, oder mit ihm zusammen zu sein euch irgendwann zu stressen und zu trennen und dann einen freund verloren zu haben
naja ich weiß ja nit ob es das wert ist :toctoc: deswegen immer vorher im klaren sein
sag ich doch! aber auf mich will ja keiner hören :-(
Gucki am 12.11.2004
Haha... lol :haha:
Peach am 13.11.2004
@ Sunnybabe ja genau deswegen find ich es ja so dumm weil die Freundschaft ist wichtiger und Freudschaft hält meistens sowieso länger als Liebe...
WomBatz am 13.11.2004
eh...im lebe geht alles!
gelöschter Benutzer am 14.11.2004
was kommt das kommt! ^^
xmprinzx am 14.11.2004
Oder auch nicht!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [32]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"