Foren Daily T... GEGEN Kinderschänder
[1] [2] [3] [4] [5] [14]
gelöschter Benutzer am 11.11.2004
Ich glaube auch, dass sie nicht wissen dass das falsch ist.
Deshalb fühlen sie sich auch nicht schuldig - also wieso sollten sie mit der Schuld weiterleben, wenn sie sie noch nicht mal empfinden können?
In solchen Fällen bin ich für die Todesstrafe.
Man muss solche Menschen entfernen - und das am besten in andere Dimensionen.
das stimmt schon..aber wenn du dein ganze leben so weiter lebst und von allen menschen diskriminiert wirst ,weil dein foto jeder aus den nachrichten kenn is das ne bessere strafe als jemanden umzubrigen..
und ach ja schwan* anhaken nicht vergessen..
Aber es gibt doch soviele Kinderschänder!
Ich will nicht wissen wievielen Mödern und Vergewaltigern ich schon begegnet bin - vielleicht hab ich ihnen sogar schon die Hand geschüttelt!!

Die würde auf der Strasse doch keiner erkennen.
Es geht auch nicht nur um Rache, sondern auch darum, dass man Kinder vor solchen Menschen schützen muss.
Rache ist ein Erwachsenending, da sollte man Kinder lieber raushalten.
ja-ne-is-klar am 11.11.2004
ich werd da immer sowas von aggro wenn ich sowas höre, glaub schon das die ein unrechtsbewusstsein haben, das sind einfach nur kranke bastarde denen das egal ist was sie damit anrichten. am liebsten würd ich denen höchst persöhnlich die eier abreißen! und danach - kopfschuss...
bluebird am 11.11.2004
Oder auf jeden Fall auf Lebenslang (und das bedeuetet dann hoffentlich auch nicht nur 15 Jahre) einsperren. Damit verhindert man wenigstens neue Taten.
DJPCS am 11.11.2004
Da haste rääächt!!!! Ist aber wirklich so...warum kommen diese schweine immer wieder raus???
weil man denkt, die sind psychisch geheilt, aber solche menschen sind doch unberechenbar.
sowas kann man nicht heilen..ich finde die Psychologen die so leute wieder raus lassen sollte man direkt mit einbuchten..denn die sind auch mitschuldig wenn dann nochmal sowas passiert
bluebird am 11.11.2004
Da muss man sich doch fragen, was das für Psychologen sind, die denen die Bescheinigung geben.
Das heisst doch nicht gleich, dass alle
"Ex-Verbrecher" wieder rüchfällig werden...das ist nur ein sehr geringer Teil!
[1] [2] [3] [4] [5] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"