Foren Daily T... GEGEN Kinderschänder
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
gelöschter Benutzer am 06.12.2004
toll dann können die das doch gleich abschaffen :rolleyes: naja egal wenn se meinen aber ich bin eh nit so für die todesstrafe :-|
xmprinzx am 06.12.2004
@ Sabre: Bundesrecht steht über Landesrecht und nichts mit Europarecht!
Gucki am 06.12.2004
Ganz genau, ein "Europarecht" hat mit der ganzen Sachen nix zu tun..
oho die politisch-interessierten lol
Gucki am 06.12.2004
Das ist allgemeinbildung ^^
das war mir so klar dass das kommt :) aber politisch interessiert biste bestimmt auch oder
Gucki am 06.12.2004
Ok, ein bissi lol
also ich find diesen threat bissl krass. aber ich bin der meinung jeder kindeschänder oda vergewaltiger sollte todesstrafe machen, oda besser bis an sein lebensende gemeinnützige arbeit machen ohne gewährung ohne chance wider raus zu kommen oda ohne jede chance sich zu bewehren, den das is das aller letzte und das unmenschlichste was ich kenne.. jeder kinderschänder bzw vergewaltiger der frei gekommen wurde ist rückfällig geworden..
Todesstrafe!.. obwohl das hart ist.. dann eher gemeinmützige arbeit auf lebenszeit ohne bewährung MIT beaufsichtigung...
alles kranke HUR********* **** ******* ****** ******* ***** **** !!!!!!!!!!!!!!!!!
xmprinzx am 06.12.2004
Genau Gucki, das sollte man wissen, wenn man bei einem solchen Thema mitreden möchte!
forCa am 06.12.2004
ich find todesstrafe total unnötig ahmet! du meinst also man sollte töten weil der angeklagte getötet hat... meinber meinung nach total unsinnig! das mit dem lebenslänglich is schon besser find ich!! tzz.. aba rauskommen solln se gefälligst nie wieder!!
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"