Foren Daily T... GEGEN Kinderschänder
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [14]
Gucki am 06.12.2004
Todesstrafe? Ach was, Pöööönis abschneiden lol
xmprinzx am 06.12.2004
Und wer soll das bezahlen das solche Leute ihr Leben lang im Knast sitzen??? Wir bezahlen das mit unseren Steuern, und das finde ich nicht richtig!!
gelöschter Benutzer am 06.12.2004
ya man , das wärs doch.. aber da würden glaub ich einige eher die todesstrfrafe wollen..
xmprinzx am 06.12.2004
:haha: Das können sie sich dann aussuchen!
Gucki am 06.12.2004
So siehts aus! Wir bezahlen die ganzen Sträflinge mit unseren Steuern. Die haben doch ein schönes Leben im Knast!
Auch wenn ich mir den Fall von dem kleinen Jakob ansehe, könnte ich kotzen! Der Daschner will ein junges Leben retten, und was passiert? Der Sitzt auf der Anklagebank!? Irgendwas stimmt doch in unserem Rechtssystem nicht, oder???
xmprinzx am 06.12.2004
Das stimmt allerdings! Warum bekommen solche Leute Gnade?? Haben sie sich gnädig gezeigt als sie jmd umgebracht haben?? Ich glaube nicht!! Sie haben dann einfach ihre Menschenrechte verwirgt!!!
gelöschter Benutzer am 06.12.2004
hier mädels, ein mensch ist ein mensch , egal was er getan hat!!
ihr habt schon recht auf der einen seite aber wenn man überhand von sowas nimmt, ist es nurne frage von zeit was als nächstes umgeändert wir... diebstahl=lebenslänglich??
is zwar alles verwirrend aber hat seinen sinn.. obwohl ich echt dafür wäre das diese hur***söh** todesstrafe oda hans-ab verdient hätten..
xmprinzx am 06.12.2004
Das ist eine kompilzierte Frage und jeder hat seine eigene Meinung, aber dennoch bin ich der Meinung das in Deutschland mit solchen Leuten zu milde umgegangen wird! Und was bedeutet denn bei uns Lebenslänglich? Nicht etwa das der jenige sein Leben lang im Gefängnis bleiben muss, sondern er kommt nach spätesten 20-25 Jahren wieder raus! Ist das die Art von Gerechtigkeit die so jmd verdient?? Was sollen denn sie Angehörigrn eines Opfers sagen?? Wie erklärt man denen das??
Daniel87 am 06.12.2004
genau lebenslänglich ist in diesem staat 25 jahre also wenn ein 20 jähriger jemanden umbringt dann bekommt er 25 jahre und ist mit 45 jahren wieder ein freier mann... bissle schwachsin find ich... und zum fall daschner bissle hart dieser andere trottel der ihn umgebracht hat hat auch die gesetze verletzt und wenn er meint einen lebendig zu begraben oder sonstwas wieso ist es nicht erlaubt ihm volter anzudrohen der mensch der LEBENDIG unter der erde liegt kann doch nix dafür das es solche gestörten menschen auf der welt gibt und das er ihm zum opfer gefallen ist... und ich finde das war die letzte chance und ich finde es richtig was er gemacht hat ich finde es nur schade oder hart das ein mensch der einem mensch das leben genommen hat einfach so nach 25 jahren wieder frei ist klar es ist ein mensch aber er hat einem unschuldigen oder wehrlsen das leben genommen und verdient meiner meinung nach auch den tot weil er hat den anderen ja auch nicht gefragt ob er sterben möchte und unsere gefängnisse sind ja fast ein hotel man kann sich frei bewegen wenn dann gehören die verbrecher in eine einzelzelle wo ein bett und ein klo drinnen sind mehr NICHT kein fitnessraum gar nix... man soll vorher überlegen was man macht... und schon hart das unsere steuer dafür verwendet werden.
hannah87 am 06.12.2004
es gibt eigentlich tausend gründe, die hierbei für eine todesstrafe sprechen, aber ich bin der meinung, dass der mensch nicht über leben und tod entscheiden soll. Aber das ein mensch lebenslang hinter gitter wandert und das auf kosten des steuerzahlers ist auch nicht gut. man müsste eine regelung finden, dass die leute, die hinter gittern sitzen auch dafür aufkommen!!!
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"