Foren Daily T... GEGEN Kinderschänder
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [14]
forCa am 06.12.2004
natürlich isses gerecht.. aba ich finde es widerum vol unlogisch jemanden umzubringen der jemanden umgebracht hat
Schnizzle am 06.12.2004
okay, dann halt nur täglich foltern...
so dass ihm ein tag wie 1 jahr vorkommt und er sich wünscht zu sterben...
oh man...
ich habe ne freundin....
also, ihr wisst nicht annähernd wie das ist...!
aber egal jetz
East-Block am 06.12.2004
Wenn ich mir vorstelle wenn ich später mal Kinder hab und dann missbraucht sie jemand würde ich versuchen mit einem Revolver das Gericht stürmen und dem Wixer sein Gehrin an die Wand klatschen!!
So viel zum Thema Kinderficker........
CY2002 am 06.12.2004
ich glaube ich würde rot sehen wenn jemand sowas mit meinen kindern macht...
Gucki am 06.12.2004
Wenn ich schon Kinder hätt... *sing* lol
CY2002 am 06.12.2004
ja dann verstez dich mal in die lage
East-Block am 06.12.2004
ja allein schon sich in diese Lage zu versetzen
East-Block am 06.12.2004
bringt mich zum raster oder wenn jemand eine frau schlägt
kami_2N8 am 06.12.2004
Ganz ehrlich, man sollte die Todesstrafe wie in Amerika einführen, damit sich sowas nicht mehr frei bewegen oder leben zerstören kann.
digi am 07.12.2004
weiß einer nochma genau wieviel prozent in amerika unschuldig zum tode verurteilt werden ? waren es nicht mehr als 7% ?
schön das von 100 bösen, 7 unschuldige sind die evtl familie haben etc.
kinderschänder sind zwar der größte abschaum, aber haben genug strafe wenn sie 15-25 jahre in den knast müssen. stellt euch mal vor ihr habt an einem wochenende langeweile ... es dauert soooo lange bis es abend is und das nun mal 10 jahre. außerdem werden vergewaltiger im knast nicht nett behandelt ;) meistens auch selbst vergewaltigt ^^ is das etwa keine strafe ? Wenn sie tod sind haben sie keine strafe mehr, dann sind sie erlöst, foltern wir sie, sind wir nicht besser als sie. Sperren wir sie aber ein, haben sie genug zeit drüber nachzudenken und kommen evtl sogar in den genuss ( achtung das wort "genuss" ist ironie ) zu erfahren wie es ist, vergewaltig zu werden.
Leider sind aber in Deutschland die Gefängnissstrafen zu kurz :-/ Nur 2 Jahre für Mord o_O
[1] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"