Foren Daily T... GEGEN Kinderschänder
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
Daniel87 am 07.12.2004
ohh digi deiner meinung nach soll ein vergewaltiger nach 25 jahren wieder frei kommen und dann nochmal soeine tat begehen... weiß net du hast komische vorstellungen hoffentlich passiert dir es nicht ma würde dann ma gern wissen was du dann sagst ich glaub du kannst dich nicht in andere personen reinversetzten... naja egal gefängniss is eh ein hotel was die da alles machen dürfen... die können fern schauen usw... haben voll viele freiheiten und sojemand gehört umgebracht wenn es 100% nachgewiesen ist und das geht eigentlich mit dna ziemlich schnell... und er hat auch das leben eines anderen zerstört also muss im umkerschluss auch sein leben zerstört werden....
xmprinzx am 07.12.2004
Also ich kanns auch nicht verstehen, das man so jmd so früh wieder rauslässt! Dann gleich töten, dann gibts auch keine Diskussionen mehr! Ganz einfache Lösung des Probs!!
starkiss am 07.12.2004
also ich find wenn die umgebracht werden würden, wäre das eine erleichterung für die vllt. noch lebenden opfer aber auch für den vergewaltiger ...wenn ich jetzt einer wäre würde ich mein leben lieber schnell beenden als ewig lang im knast zu sitzten ...deutschland müsste nur lebeneslang auch wirklich lebenslang machen denn wenn du dich dein ganzes leben mit dieser tat auseinander setzten muss,t weil dein leben keinen anderen inhalt mehr hat, wird vllt fast jeder den fehler mal einsehen....
xmprinzx am 07.12.2004
Es geht ja auch darum, dass bei einer Vollstreckung der Todesstrafe die Opfer besser damit abschließen können und auch keine Angst mehr haben müssen, dass diese Person so etwas ein zweites Mal tut.
digi am 07.12.2004
@de_Masta als betroffener würd ich auch wollen dass diese person die todesstrafe bekommt... Aber ich tu mich nicht in jemanden reinversetzen sondern schreibe meine meinung.... die todesstrafe ist nicht sinnvoll solange noch zuviele zu unrecht verurteilt werden und das sind im moment noch genug,
de_masta was denkst du denn über die todesstrafe ? Würd gern mal deine Meinung wissen, wenn du dich nicht grad in ein Opfer "reinversetzt". Überleg mal ist es sinnvoll einen sofort zu töten und ihn zu erlösen oder ist es sinnvoll in zu "quälen" in dem er 25 jahre lang im knast ist. guckmal du bist 17 und ging das soooo schnell bis du 17 wurdest ? du würdest es nicht mal ne woche im knast aushalten und nen hotel is nen knast auch nicht
xmprinzx am 07.12.2004
Aber die alsolute Sicherheit ob du den richtigen hast, bekommst du NIE, egal ob Todesstrafe oder Gefängnis. Das ist also kein Agument gegen oder für eine der beiden Bestrafungen.
bluebird am 07.12.2004
Um das Risiko einer ungerechten Verurteilung zu minimieren könnte man auch nur in wirklich 100 % zum Tode verurteilen oder sogar ein Geständnis als Voraussetzung machen. Obwohl ich nicht weiß ob ein Geständnis die richtige Lösung wäre.

Aber 100% sicher kann man sich nie sein.
kami_2N8 am 07.12.2004
Klar, man kann da Regeln schaffen und dann die Todesstrafe ansetzen (wie schon gesagt mit geständnis).
Ich bin aufjedenfall dafür, solche Meinungen kann und will ich nicht unterstützen, ach ja wir stecken den mal ins gefängnis für so 2-4Jahre VIELLEICHT kommt diese Person dann ja zu vernunft und macht das nicht mehr. Ist das Gesetz nicht nett!!!!!!!!Wow
gelöschter Benutzer am 07.12.2004
einmal verbrecher, immer verbrecher!
gelöschter Benutzer am 07.12.2004
ya man icebaby, du sagst es!!!
[1] [6] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"