Foren Daily T... GEGEN Kinderschänder
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
gelöschter Benutzer am 07.12.2004
da is was dran
digi am 07.12.2004
stimmt schon, deutschland müsste halt nur nen bisschen strenger werden. sieht man ja an deutschen polizisten o_O die dürfen fast gar nichts, frag mich eh warum die ne waffe haben, dürfen se ja nit mal benutzen. naja is aber anderes thema :)
Daniel87 am 07.12.2004
also schau dir nen knast in den usa an dann schau dir unseren an nehm ma die usa als beispiel... also was is denn da unser knast dagegen.??? dann hab ich geaagt wenn er 100% der täter ist und du fängst an bei der totdestrafe werden viele zu unrecht verurteilt... stimmt aber sorry eine dna macht keine fehler... und was heißt hier quälen die verbrecher sind nach 25 jahren wieder ein freies leben und sie können es dann noch genießen und was is mit den vergewaltigten... deren leben ist für immer am arsch aber die fragt nach 10 jahren keiner mehr ob sie noch daran denken... ich kann mir vorstellen das die noch nach 20 jahren alpträume haben und super der vergewaltiger kann nach 25 jahren in ruhe sein leben leben. find ich nicht fair

@ icebaby stimmt schon aber find es nicht ganz richtig weil verbrecher kann man verschieden definieren und wenn man als 12 jährigfer mal was klaut heißt das nicht das er als weiter klaut...

egal aber so psychopaten haben auf der welt ni verloren... und wenn sie weiter leben sollen bzw dürfen sollen sie wenigstens gekenzeichnet werden so das jeder auf den ersten blick erkennt das es ein vergewaltiger is... das wär dann wenigstesns mal ein fortschritt weil ie todesstrafe wird hier glaubisch eh nie wieder eingeführt...
digi am 08.12.2004
gegen kennzeichnung hät ich auch nichts gegen .... dann würd man wenigstens gleich sehn wer vor einem steht und er hat die strafe fürs leben ..... z.B. nen tatoo auf die stirn oder so :D
Duck_Hunter am 08.12.2004
Tatoo auf der stirn währe geil!!z.B. Kinderschänder oder Pädofiles Arschloch!!
Schnizzle am 08.12.2004
mh also es ist klar das immer unschuldige verurteilt werden, letzens habe ich erst bei taff der so gesehen das n mann jahrelang unschuldig im knast war.. das ist schon hart!
aber was soll man denn sonst machen???
100%ig weis man es nie!
wenn man demjenigen beide arme entfehrnt isser auch fürs leben bestraft UND kann keinem kind bzw frau mehr was antuhen!!!
selbst handanlegen kann er auch nicht mehr also kann der dreckskerl nur noch in puff!
bin nicht für die todesstrafe!!!!
ja-ne-is-klar am 08.12.2004
ich bin fürn brandzeichen ins gesicht, nochn paar rote fähnchen aufn kopp und ne armbinde um wie se blinde haben...dann weiß man direkt aufn ersten blick was man für nem perversen drecksau gegenüber steht...ich will gar nicht wissen wie viele von der sorte in deutschland frei rummlaufen...
Duck_Hunter am 08.12.2004
brandmarken ist auch ne idee!!noch besser währe aber, wenn man denen einfach mal mit nem hammer so lange auf deren schwanz hauen würde, bis sich da unten nix mehr rührt!!
Schnizzle am 08.12.2004
weil sie die roten fahnen auch freiwilig aufn kopf setzten würden lol
ein schlag würde bestimmt reichen ^^
ja-ne-is-klar am 08.12.2004
odern bungee-jumping seil an den eiern fest machen und von ner brücke schmeißen... wers überlebt darf lebenslänglich in bau...
[1] [7] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"