Foren Daily T... Todesstrafe?! ja oder...
[1] [2] [3] [4] [23]
gelöschter Benutzer am 11.11.2004
...wollte mal eure meinung zum thema todesstrafe hören!
was haltet ihr von dieser bestrafung?
Bei eindeutiger Sachlage - JA.
jo
so siehts aus mit diesen kindervergewaltigern brauch man eigentlich nciht mal ein prozess anfangen ,die haben das nicht mal verdient.ein JA aber nur bei eindeutiger und sicherer sachlage.
Peach am 11.11.2004
ja ich finde schon für leute die es verdient haben....
ich finde die toodesstrafe nicht gut! denke einfach, das jeder mensch das recht auf leben hat! und wie viele menschnen sitzten unschuldig in der zelle oder sin schon umgebracht worden??? viele haben einfach keinen geld fütr einen guten anwalt und bekommen einen von staat, der sich für das verfahren kein stück intetesiert... wie lange sitzen manche in der todeszelle bis sie umgebracht werden??? die opfer wußten nicht das sie heute umgebracht werden, um die täter sitzten jahre lang in einer zelle und warten darauf, ich finde das ist total die psychischebelastung! NEIN! ich bin gegen die todesstrafe, dann lieber ein lebenlang hinter gitter!
ich kann nicht verstehen warum lebenslang "nur" 15 jahre ist.
lebenslang müsste wirklich lebenslang sein...aber das kostet
Sehe ich genau so wie 3STERNECHIQUITA !! Man sollte auch keine Leute töten weil sie es verdient haben wie SPICE das meint also da reicht auch ein lebenslang im Gefängnis !! Das ist meine Meinung und ich finde das sehr toll was 3STERNECHIQUITA gecshrieben hat :top: !! Was meint ihr anderen dazu ?? Schreibt doch mal eure Meinung dazu !!!!
Slashdot am 11.11.2004
Tja das ist halt so ne Sache...
Jeder Mensch kann Fehler machen. Klar ist ein Mord/Vergewaltigung etc. kein "kleiner Fehler". Aber sollte so jemand wirklich nie mehr die Chance bekommen, sein Leben ab diesem Zeitpunkt besser zu gestalten und keinen Fehler mehr zu begehen?
Ich habe zu diesem Thema keine eindeutige Meinung, aber es gibt ziemlich viele Dinge, die dafür und dagegen sprechen...
todesstrafe?? nein man, das is für die leute wie eine befreiung. die sollen lebenslänglich hinter gittern. quälen soll man die männer/frauen dann im knast. jeden tag ne heiße nadel in die eichel. todesstrafe, tzzz total fürn arsch!
[1] [2] [3] [4] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"