Foren Daily T... Todesstrafe?! ja oder...
[1] [2] [3] [4] [5] [23]
gelöschter Benutzer am 11.11.2004
so seh ich das auch..und zum theam kinderschänder denen sollte man ersten den schwan* abhaken und dann hinter gitter für immer bisse da verrecken..
nein man, nich schwanz abhacken.. 3mal täglich ne heiße nadel in die eichel. morgens, mittags, abends wenn der schwanz dann irgendwann von alleie abfällt weil er total verkohlt is nimmt man die eier un immer so weiter bis nichts mehr von dem stück dreck übrig is
ja das ist schon effektiver, aber in deutschland ist lebenlänglich ja nciht lebenslänglich... :-?
und das ist der scheiß, denn sobald die menschen frei sind richten die dann nur noch mehr scheiß an man sollte sie vielleicht nach dem lebensänglich töten
:glotz:

auf was für Ideen du kommst.. krass.. aber verdiehnt hätten sie ja schon irgendwie..
doorman am 11.11.2004
ich wurde die todesstrafe hier auch einführen, und zwar für unsere politiker...die kann man ruhig alle hängen...wegen mir auch erschiessen oder so!!!!
na! :-?
Slashdot am 11.11.2004
doorman: Wenn du schon solche unqualifizierten Kommentare von dir gibst, lege doch bitte auch einen durchdachten Lösungs- bzw. Verbesserungsvorschlag bei. Herzlichen Dank!
lol Salva du Vogel, du kommst auf Ideen! :haha: Nadel in die Eichel! ^^
doorman am 11.11.2004
NAJA; VIELLEICHT NICHT MEINE GEISTREICHST BEMERKUNG; VERBESSERUNGSVORSCHLÄGE KÖNNTE ICH JEDOCH DIE GANZE NACHT SCHREIBEN; ABER DANN IN NEM ANDEREN THREAD!
ANSONSTEN IST DAS THEMA TODESSTRAFE VIEL ZU HEIKEL; UM DA EIN PAUSCHALES STATEMENT ABZUGEBEN: GLAUBE; WIR KÖNNEN FROH SEIN; DASS WIR HIER KEINE HABEN!!!!!!
gelöschter Benutzer am 12.11.2004
also es kommt drauf an wer es ist und was er getan hat und ob er es getan hat!also z.b. osama bin laden er hätte es verdient aber bei leuten wo man net weiß ob er es war is das schon bescheuert!!aber die strafe ist nicht schlecht!!
[1] [2] [3] [4] [5] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"