Foren Daily T... Todesstrafe?! ja oder...
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [23]
Butschi am 02.03.2006
aber irgendwie will uns auch keiner schlau machen.. -.-
Alexinger am 02.03.2006
ja das stimmt bitte um erklärung
Singlemama1 am 02.03.2006
:laut:Hallo!!!Es sind/wahren nicht alle in der Oberstufe!!!Klärt uns doch ma bitte auf!!! :laut:
Vote For Chris am 02.03.2006
Bei der Theodizee-Frage geht es um die Gerechtigkeit Gottes. Sie stellt sich aufgrund des biblischen Zeugnisses, dass einerseits Gott gut und allmächtig ist, dass aber andererseits das Böse existiert. Wie aber kann ein guter Gott soviel Leid in seiner Schöpfung verursachen oder zulassen? Das immense Leid scheint entweder gegen seine Allmacht oder gegen seine Güte zu stehen. Diese Frage ist einerseits angesichts des immensen Leides in der Welt verständlich, andererseits wird sie oft gestellt, um Gott auf die Anklagebank zu setzen, was sich angesichts der Majestät und Gottheit des Schöpfers verbietet. Die Frage stellt sich aber auch aus existenzieller Betroffenheit und hat dann eine seelsorgerliche Dimension.

http://www.genesisnet.info/schoepfung_evolution...
gelöschter Benutzer am 02.03.2006
ich bin dafür.... teilweise.... also bei kinderschändern vergewaltigern und mördern die nicht mehr zur vernumpft zu bringen sind .....
Alexinger am 02.03.2006
da tät ich dann sagen bei kinderschändern nicht...

die müssen richtig geqäult werden...wie will ich hier nicht beschreiben
Singlemama1 am 02.03.2006
Danke!!Jetzt bin ich klüger!!! ;-)
JA! Manche haben es nicht anders verdient....
Jo Kinderficker & Pychopathen braucht ma net!
Therapie anstalt ist doch Paradies für die! Umsonst Essen trinken schlafen ....
Und die Eltern vom Kind Zahlen dafür noch Steuern.
:koepfen:
CRANK am 02.03.2006
jo, und was machste mit denen, welche von geburt an irgendwie nen schaden haben und auf diese anstalten angewiesen sind? willste die dann auch abknallen?
[1] [8] [9] [10] [11] [12] [13] [14] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"