Foren Daily T... Todesstrafe?! ja oder...
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [23]
gelöschter Benutzer am 21.03.2006
haben die das recht tiere so zu quälen????
nein -.-
ok, hab mir das video angeguckt.
Bin selbst eine die sich für Tiere einsetzt, doch Tiere haben einfach keine Rechte und bei solchen bestialischen Menschehn fällt mir auch nix mehr ein, aber Todesstrafe?
Maverick312 am 21.03.2006
richtig, ihnen sollte man mal bei lebendigen leibe die haut abziehen! :-|
wenn ich schon sowas sehe, packt mich gleich schon wieder der blanke hass! :frust:
ja mich auch

und ja todesstrafe Ixi .... !!!
also du meinst schön qualvoll?
bei tierquälerei, wär ich auf jeden Fall deiner Meinung, aber dann musst du auch jemanden der Fleisch isst umbringen, der ist nämlich auch ein Mörder. Oder alle Mädels, die sich schminken, die fördern nämlich die Tierversuche. Und diese Videos sind auch ziemlich extrem.
Maverick312 am 21.03.2006
@ixi: werde erst mal ein wenig erwachsener, um mit uns anständig diskutieren zu können!
mit den großen hunden pinkeln wollen, aber das beinchen nicht haben können :grummel:
Coop am 21.03.2006
man sollte mit den leuten das gleiche mach was die mit den tieren machen!!!!!!!!!!!!!!!!! :frust:

@Ixi: du kannst doch wohl nicht jmd. der fleisch ist mit tierquälern vergleichen :toctoc:
und ich kann mir nicht vorstellen das du dich nicht schminkst!!
aber du, was passt dir denn nicht an meiner meinung?
ich finde das was mit den Tieren passiert schrecklich, trotzdem kann man deshalb nicht einen Menschen umbringen- meine Meinung, musst du nicht akzeptieren.
Ladykiller01 am 21.03.2006
Also ich finde das die Todesstrafe im Gegensatz zu den Psycho-Terror, den man sicherlich bei einer lebenslangen Haftstrafe durchmacht, viel zu harmlos ist....

Ich glaube nicht, dass Menschen die Tiere auf bestialische Weise quälen oder gar Menschen töten, an Ihrem eigenen Leben hängen... - So jemand hat kein Selbstwertgefühl und dem ist es sicherlich egal, ob er jetzt stirbt durch eine Todesstrafe oder morgen bei nem "normalen" Verkehrsunfall !

Ein Leben für immer weggesperrt hinter Gittern ist da wesentlich trostloser... - Ausserdem haben die "Täter" dann viiiiiiieeeelll Zeit über Ihre Taten nachzudenken...
ich schminke mich sehr selten und wenn ich es doch mal machen solte, benutze ich Tierveruchsfreie schminke. Und wenn du dir mal richtig qualvolle Schlachtbilder angeguckt hättest, wüsstest du, das man das vergleichen kann. Das läuft nämlich teilweise noch schrecklicher als das video ab.
[1] [10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"