Foren Daily T... Todesstrafe?! ja oder...
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [23]
Ladykiller01 am 21.03.2006
@Ixi:

Sorry, aber ich glaube da kämpfst Du alleine einen Kampf gegen Windmühlen... -.-
Sicherlich ist es grausam, wie da die Tiere in den Schlachthöfen geschlachtet werden, aber so ist der Lauf der Dinge...
- Die Tiere werden dafür gezüchtet ( durch künstliche Befruchtung), in großen Ställen gehalten da wir für soviel Viecher gar keine Freiflächen hätten ! - Schließlich wollen wir alle im netten Eigen-Heim wohnen ;-) und Parkplätze für unsere Autos und noch ein paar Autobahnen brauchen wir auch ( wer will schon gerne Morgens im Stau stehen ?!? - Also her mit der 8spurigen Autobahn !)
Mit deiner Meinung stellst Du die ganze Welt in Frage... - Viel Spaß bei diesem Aussichtslosen Kampf !

Aber wenn Du nun anfängst Gleiches mit Gleichem zu vergelten zu wollen, so bist Du auch nicht besser als TOPP-Islam-Terroristen à la Bin-Laden !

Ich ess auch weiterhin mein Schnitzel ohne schlechtes Gewissen...
gelöschter Benutzer am 21.03.2006
Ich hätt mit dem Thema ja nicht angefangen, aber ich finde, wenn man sich über Tierquälereien aufregt, muss man alle Quälereien berücksichtigen und nicht nur ein Video, über das sich alle Aufregen. und ich weiß, dass es mehrere Menschen gibt, die meine Meinung teilen. Vondaher würde ich sie immer wieder vertreten. Ich erwarte ja auch von keinem, das er die mit mir teilt ;-)
DI_SER_X YA_YO am 21.03.2006
todesstrafe für:
- vergewaltiger
- pädophile
- schwule
Ladykiller01 am 21.03.2006
Zwangs-Kastration und lebenslange Sicherheitsverwahrung für Vergewaltiger und Kinderschänder !
DirtyHarry am 22.03.2006
Kennt einer den Film die Jury? Was würdet Ihr dem Schwarzen für ne Strafe aufbrummen, für seinen Doppelmord?
Eyeless am 22.03.2006
ich kenn den film zwar net, aber wenn ich doppelmord höre, kann es nur die todesstrafe sein!
DirtyHarry am 22.03.2006
Tja leider wurde er freigesprochen. Und das war sogar das Happy End lol
Eyeless am 22.03.2006
erklär doch ma kurz den sachverhalt wenn du zeit dafür hast
DirtyHarry am 22.03.2006
tja die beiden, die er umgebracht hat, haben seine 6 jährige Tochter vergewaltigt, mit vollen Bierbüchsen beworfen, versucht sie an einem Baum zu erhängen und dann von einer Brücke in ein ausgetrocknetes Flussbett geworfen
gelöschter Benutzer am 22.03.2006
Achso ja den Film kenne ich. Ist wirklich gut, aber das ist nun Selbstjustiz die in Amerika ja noch eine große Rolle spielt und wo der Anwalt das geschildert hat ist mir auch ein wenig übel geworden, war wirklich hammer hard. Das ist wieder was ganz anderes gewesen.
[1] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"