Foren Daily T... Todesstrafe?! ja oder...
[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [23]
Coop am 22.03.2006
na dann solln die typen auch sterben!! die sowas mit der tochter von ihm anfangen!!
Das Leben ist so etwas kostbares das haben solche Leute nicht verdient!!

@ DI_SER_X YA_YO: Todesstrafe für Schwule. spinnst du? :toctoc:
DirtyHarry am 22.03.2006
ja das war selbstjustiz, aber deswegen wurde er nicht freigesprochen, sondern weil er für unzurechnungsfähig erklärt wurde.

Aber was zeigt uns das? Man sollte nicht alles zu sehr pauschalisieren und immer nur den Einzelfall für sich betrachten!
Eyeless am 22.03.2006
ja das is natürlich ne schwierige kiste :-?

aber wie ich find:
man muss das bei der wurzel beheben.
wären die vergewaltiger, so wie es sich gehört, schon zu tode verurteilt worde un mit giftspritze etc. getötet worden, hätte der verzweifelte vater die morde nie gemacht.
so seh ich das
DirtyHarry am 22.03.2006
Was wäre denn wenn die zwei Kerle die Tochter nicht vergewaltigt haben, sondern versehentlich überfahren hätten. Dafür wird keiner zum Tode verurteilt. Da kann es aber immer noch passieren dass der Vater unzurechnungsfähig die zwei über den Haufen schiesst. Wäre wieder ein Freispruch
Eyeless am 23.03.2006
für vorsetzlichen mord würde ich generell die todesstrafe ansetzen ;)
Knipser am 23.03.2006
Todesstrafe! - NIE!

Gleiches mit gleichem vergelten, wäre genauso falsch...
Eyeless am 23.03.2006
nein find ich net, wenn man plant einen menschen zu töten und es noch tut, dann weiss man vorher mit den konsequenzen zu rechnen und die wären bei mir nunma die todesstrafe.

eine frage:
WARUM bitte sollte ich für dieses GESOCKS noch geld ausgeben, damit es 15 jahre lang in deutschen gefängnissen eine zelle, essen un un un bekommt?
ich sehe es nich ein diesen ABSCHAUM zu unterhalten, dann sollen se lieber verrecken so wie sie es für vergewaltigung oder mord verdient haben.
Troublemaker. am 23.03.2006
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
gelöschter Benutzer am 23.03.2006
jemand, der einen anderen menschen ermordet hat, hat kein recht auf gnade! es stimmt schon das man den jenigen dann auch tötet aber diese menschen ( wenn man sie menschen nennen kann ) haben es nicht anders verdient!
sie hatten kein mitleid mit ihren opfern, aber verlangen mitleid :toctoc: das kann nicht sein!
Juliiia... am 24.03.2006
Haben die Opfer eine zweite Chance? Nein!

[1] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"