Foren Daily T... Todesstrafe?! ja oder...
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
kailua86 am 29.03.2006
haste während dem schreiben getrunken oder wieso :beer:
also mit dem begriff "geldverschwendung" wäre ich vorsichtig
naja find die fragestellung hier triffts gut :

Warum töten wir Menschen, die Menschen getötet haben? Um zu zeigen, dass es Unrecht ist, Menschen zu töten?
gelöschter Benutzer am 29.03.2006
Haha Nimmt sie mein Text aus dem IcQ
Also bitte wenn schon selbst Argumentieren und net klauen!
Und dann sagen ich habe Unqualifiezierte Sprüche aber gleich mit in die eigenen Aussagen reinbringen.....

@Warum töten wir Menschen, die Menschen getötet haben? Um zu zeigen, dass es Unrecht ist, Menschen zu töten?@
kailua86 am 29.03.2006
hahaha stimmt hatte vergessen dass du den spruch ja erfunden hast und alle rechte besitzt :haha: :haha: :haha: :haha:
ja dann sag net vorher, dass meine Aussagen keine Qualität haben wenn du Sie selbst kopierst und bei dir einfügst :haha: :haha: :haha: :haha: da hast echt den Vogel abgeschossen
kailua86 am 29.03.2006
ja richtig DEINE aussagen , die du selbst machst, die sind unqualifiziert, das zitat, welches natürlich von einer andren person stammt ist jedoch :top:
Ja Stimmt ich versteh dich ja! Studierst Psychologie und hast Angst wenn die Bösen Buben hingerichtet werden das du dein Arbeitsplatzt verlierst!

Aber es gibs noch andere Personen die man heilen kann, hab keine Angst! ;)

Kannst in Zukunft viele Arbeitslose HartzIV geschädigte heilen.

Also wie gesagt: Bei Extremharten Straftätern erst einsperren & nachdem man bewiesen hat das er das auch war Todesstrafe! (zb: Kinderschänder)

Bei extremen Straftaten auf jeden Fall wenn es eindeutig bewiesen worden ist. Dreck wie z.B. Kinderschänder gehören in keine Anstalt mehr um sie dann nach 2 Jahren als "geheilt" zu entlassen. Wenns nach mir gehen würde, würden diese Leute mit dem Tode bestraft. :top:
kailua86 am 29.03.2006
mir gehts auch nich um die leute dass die mir dann leid tun würden oder so, aber mir gehts darum dass ich es erschreckend finde wie vernünftige menschen bewusst einen menschen als strafe töten können, also ich könnte keinen menschen töten
gelöschter Benutzer am 29.05.2006
defintiv JA
stell dir mal vor dein kind wird vergewaltigt so richtig krass un dann unter qual getötet...un dann bist du dafür dass so menschen irgendwann mal wieder auf freiem fuß sind ...?!tut mir leid aber wenn man solchen menschen noch eine chance auf ein normales leben gibt ist man im kopf nich mehr ganz kla^^
gelöschter Benutzer am 30.05.2006
JA... aber nur in ganz extremen fällen... darüber wurde ja schon nachgedacht, aber wie soll man diese fälle beurteilen...

definiere extrem... das is hier das problem... der wille zum mut fehlt
[1] [17] [18] [19] [20] [21] [22] [23]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"