Faszinierend mit welcher Leichtigkeit mann hier über so ein wahrhaft Komplexes ernstes Thema Schreibt:
Sicherlich ist auch mein erster Gedanke beim anschauen der Nachichten wenn mal wieder über Eltern Berichtet wird die ihre Kinder erschlagen ,oder Sexualstraftäter die auf Freigang weitere Taten begehen auch nur Hängt sie doch direkt auf!!!
Aber dann, das war es schon??
Ich meine eine wirklich Lebenslange Freiheitsstrafe ohne jegliche vergünstigungen und Luxus wäre dort viel mehr angemessen!!!
In der der Schuldige den eigenen Tod als erlösung herbeisehnen wüde!!!
So sperrt mann jemanden für 20 Jahre Hinter Gitter hohlt in eines Tages aus der Zelle und Richtet ihn hin toll, in völliger missachtung der Tatsache das auch solche Menschen sich verändern und ernsthaft bereuen können womit die Strafe nicht mehr den selben Menschen Treffen würde wie zb. den in den USA mitte Dezember letzten Jahres Hingerichteten Schwarzen Kinderbuchautoren Stanley "Tookie" Williams in seiner Jugend Gang Leader und verurteilter 4fach -Mörder 15 Jahre Später Gläubiger Christ Kinderbuchautor und Geleutert seiner Taten wegen.
Naja vieleicht sollte mann noch euch Leuten die vom Abschlachten Sprechen noch die Frage stellen für welches Verbrechen ihr die Todesstrafe für angemessen haltet???
Es gibt Staaten auf dieser Welt wo mann Hingerichtet wird weil mann im Besitz von Leichten Drogen wie Haschisch ist, oder wegen Diebstahl, Ehebruch wo zieht ihr die Grenze oder seid ihr wirklich solche Dummschwätzer die am Ende Lauthals Kreischen Todesstrafe für Drogenhändler bis euch die Polizei eines Tages selber mit nem Gramm in der Tasche erwischt!!!!