Foren Daily T... Schule
[1] [2]
gelöschter Benutzer am 13.11.2004
Wer findet schon schule intressant??vielleicht die streber??*g*naja ich kenn schon viel meinungen über die schule aber nicht alle also schreibt was!!!*gggg*
schule ist geil da will ich wieder hin
Ach Manu du bleibst ja hart am Ball! :liebe2: Ja Schule ist :schlecht: ! Besonders die Lehrer! Kommt Leutz schreibt der Manu ma was dazu!!!
das will ich nochmal lesen wenn ihr mit der schule fertig seit und arbeitet
teee am 13.11.2004
ich find schule geht! is ja nicht wirklich anstrengend und denk mal arbeiten is voll hart! viel länger und so! aber man kriegt halt geld! das ich net so ein problem mit der schule hab is warscheinlich , weil die halt zur zeit ncoh so nebenbei läuft! wenns aufs abi zu geht is es sicher auch nciht mehr so toll
ja ich dacht mir auch geil ´Geld aber jetzt ,,,,ne ne schule ist GEIL
ich weiß flo!!*g*die schule ist eigentlich geil aber es könnten jüngere lehrer sein!!und sie sollten den unterricht etwas interresanter gestalten!!!!
Genau ManU!
bluebird am 13.11.2004
Ich kann Don Killuminati nur zustimmen. Wenn ihr mit der Schule fertig seid wisst ihr endlich wie gut Schule war. Als ich in der Schule war (ist gerade mal 4 Monate her) hab' ich mir auch immer gedacht, muss das heute wieder sein, kein Bock usw..
Aber seit dem ich auf der Uni bin denke ich mir, wie gerne hätte ich jetzt lieber Schule als Uni.

Und wegen dem Abi. Zumindest bei mir war das noch lässig, aber ich hatte zwischen schrftl. und mdl. Abi auch über 1 Monat Ferien :D .
ich mag die schule total.... da is es imma spannend und mann kann doch viel besser die typen abchekcken als auf der arbeit ^^ und außerdem muss man sich dann noch nicht so dolle verpflichten.. gut wenn man arbeitet bekommt man geld... aber wer braucht das ?! vllt zum leben aber geld macht unglücklich.. und schule macht in amchen situationen total glücklich, wenn man die bestätigung durch gute noten bekommt, das man doch nicht so dumm ist wie man aussieht... ^^ do seh ich das :-D
[1] [2]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"