Foren Daily T... Das schönste Land Eur...
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [65]
gelöschter Benutzer am 10.06.2007
Wohnen kann man auf jeden Fall noch sehr schön in Spanien/Frankreich. Der Rest ist mehr oder weniger nichts für mich....die Landschaften in Frankreich sind teilweise der Hammer obwohl es "nah" ist.
geographisch gesehen Europa.
die Schweiz...
was will man mehr als
Berge
Schnee
Palmen
Sonne
DEUTSCHLAND!

warum?...

wer schon mal im Schwarzwald, Bayrischer Wald oder Fränkische Schweiz war wird mich verstehen... ^^

gelöschter Benutzer am 11.06.2007
Italien :-)
tralafiti am 11.06.2007
der vatikanstaat *muhhaa* mich würde ja grad mal das durchschnittsalter dieses tollen superlandes interessieren O_o
gelöschter Benutzer am 11.06.2007
es heißt doch immer so schön: daheim isses am schönsten... ^^
tralafiti am 11.06.2007
"Zu den Haupteinnahmequellen des Vatikans gehören (abgesehen von den Einnahmen aus Immobilien) die Geschäfte innerhalb des Vatikans. Die Umsätze des Supermarktes ebenso wie die Einnahmen der Vatikantankstelle, der Apotheke und des Bekleidungsgeschäftes fließen in die Staatskasse." wiki

"Der Vatikan verfügt seit 1933 auch über einen eigenen Bahnhof mit 852 m Schienenstrecke." wiki
was eine perfekte infrastruktur!

"Relativ gesehen hat der Vatikan mit 100% den höchsten Katholikenanteil weltweit" wiki
ach was lol

"Der Vatikanstaat hat die höchste Kriminalitätsrate der Welt, wenn man die Anzahl der Straftaten in Relation zur Anzahl der Einwohner stellt. Hierbei handelt es sich fast ausschließlich um Kleinkriminalität wie etwa Handtaschendiebstähle. 90 % der Vorfälle bleiben unbestraft, da die Täter nach Italien fliehen." ich kann net mehr lol

hach, ein toller staat.
gelöschter Benutzer am 27.06.2007
Spanien oder Holland sind meine persönlichen favoriten
sasasuu am 28.06.2007
Holland ist toll, Griechenland ist auch sehr schön. Spanien sowieso, aber Deutschland ist auch n trip wert.
franzi h. am 28.06.2007
ich bin da eher für deutschland (logisch, wo isses schöner zu wohnen)

oder kroatien ist auch toll...Berge, Strand + Tooolllleeeessss Wetter und wunderschöne Städte (Dubrovnik)

Holland ist auch total schön, vor allem auf dem wasser ( sprich segeln)
[1] [47] [48] [49] [50] [51] [52] [53] [65]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"