Foren Daily T... Heiratsantrag
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
gelöschter Benutzer am 16.11.2004
irgendwann kann "er" das auch , siehe den film junior lol lol lol

ok, gutes argument, aber warum müssen wir immer die winterreifen draufziehen, oder die zündkerzen austauschen? ^^
Ihr zieht die Winterreifen nicht drauf. Ihr zieht euch heimlich schmutzige Klamotten an, geht Samstag Morgen aus dem Haus, fahrt schnell hoch zum VW-Schmitt, lasst euch die Reifen draufziehen, kommt wieder heim und sagt: "GESCHAFFT SCHATZ! Mann war das anstrengend! O_o "
Sie: "Oh mein armer Schatz! Ich mach dir erstmal was zu essen! Setz dich auf die Couch. Willste ein Bier?"

Ihr seid gerissener als man denkt, aber ich bin cleverer ^^
Hubbinator am 16.11.2004
@MI: :haha: :haha: :haha:
oh man , warst du mal ein mann? lol
dein freund hat es sicher schwer, dir mal eine massage abzuverlangen oder? *bemitleid*
ok, vielleicht machen das einige männer so,aber hauptsache die arbeit ist getan ^^ gibt es auch eine sache, wo du zugibst dass du einen mann brauchst, oder sind die ganz überflüssig, ich meine bis auf den bei autohaus schmitt ;)
Nee, der hats gar nich schwer ^^ zu dem bin ich ja auch lieb.

Ja, wer soll den sonst den Rasen mähen, die Äste stutzen oder Samstag Morgen zum VW-Schmitt fahren?
Bilder aufhängen kann ich alleine, die hängen dann sogar gerade :rosen:
wers glaubt :) frauen können keinen nagel gerade in die wand hauen, aber müssen ja auch nicht alles können ^^
denke, es ist schon ziemlich gut verteilt alles ^^
Eben, deshalb macht der Mann auch den Antrag :-P
und die frau bekommt das kind :P dann doch lieber den antrag *schweiß-von-der-stirn-wisch* ;)
siehste ;-) ^^
Timoo am 16.11.2004
lol mi haut heute mal so richtig auf die Pauke !
[1] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"