Foren Daily T... Ausbildungssuche
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 16.11.2004
hallo leute bin auf der Suche nach einer Ausbildung für meinen Schatz. Seit langer Zeit bemühen wir uns um eine Stelle, aber - wie ihr wißt- ist es sau schwer etwas zu finden!
Wenn ihr mir weiter helfen könntet wäre ich sehr glücklich :jump:
Was sind eure Erfahrungen?
melde dich am besten bei der ihk, oder geh mal auf dessen homepage,viel glück euch zwei bei der suche
Was will er/sie denn machen
Provadis Partner für Bildung und Beratung
Frankfurt Höchst
am Industriepark
digi am 16.11.2004
Hab mich 2 Monate vor Ausbildungsbeging entschlossen keine Schule weiter zumachen und hab 12 Bewerbungen abgeschickt, davon wurd ich zu 3 Firmen eingeladen und hatte am Ende 2 zusagen und hab dann hier in Wiesbaden die genommen ... reine Glückssache :-/
Was die richtung angeht, ist er eher offen, aber vielleicht Kfz-mechaniker oder so was wäre nicht schlecht
Bei Provadis hat er sich auch schon beworben, hatte auch ein Vorstellungsgespräch, sie wollten ihn nicht nehmen, weil er sich bei denen in zwei unterschiedlichen Bereichen beworben hatte.
forCa am 16.11.2004
tzzz.. wo wor grad beim thema sind: durfte mir eben ma wieder ne absage abholn!! jetz bin ich wieder genau soweit wie letztes jahr um die gleiche zeit!!
du bist ja auch noch auf der suche!
geht auch anderen so!
das kann ich mir vorstellen!
Wie gesagt, suchen schon seit ungefähr 2 Jahren
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"