Foren Daily T... Ausbildungssuche
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
forCa am 16.11.2004
weiste was para: entschuldige bitte dass ich was dazu sage! DU hast arbeit ICH nicht!! genau seid nem jahr such ich jetz und ich hab kein bock zu enden wie manche auf meiner schule die mit 21 immernoch nix ham!!
gelöschter Benutzer am 16.11.2004
hatte eine bewerbung abgeschickt und bin auch in wiesbaden gelangt, die bewerbung muss schön aussehen,dann heisst es nur noch daumen drücken, umso mehr bewerbungen er versendet,je höher ist die chance!
DAS ist mir auch klar, aber mit nem HAuptschulabschluß ist es echt nicht leicht
ja kommt drauf an wie der abschluss aussieht...
teee am 16.11.2004
warum macht er nicht realschule oder so nach? ist schon sau wichig!
so genau weiß ich es auch nicht, denke dass er eigenes Geld verdienen möchte
selbst mit abi ist es nicht unbedingt leicht.
es gibt auch studierte professoren ohne arbeit,heutzutage ist alles möglich,aber die chance ist natürlich größer mit dem entsprechenden abschluss, aber überhaupt abschluss ist ja schonmal was...
teee am 16.11.2004
naja ich kann dazu nciht sagen mit meinem 2er realschulabschluss ist es nicht so schwer! wurde bis jetzt immer eingeladen! aber es bewerben sich teilweise 100 leute für 2 stellen udn das is schon hammer!
digi am 16.11.2004
würd auch sagen ... in den 2 jahren hät er die schule nachholen können auch wenn es abendschule is ... aber da sin die meisten leider zu faul :-/
@ forCa kenne auch so nen fall der fast 21 ist und noch keine Ausbildung.

was auch hilft sind praktikas in firmen, dadurch lernen einen die leute kennen und mit nem bisschen Glück kann man da auch dann anfangen
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"