Foren Daily T... Ausbildungssuche
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
teee am 16.11.2004
und so praktische erfahrung is imme rgut!
Lordares am 16.11.2004
ich denke wenn jmd kfz-mechaniker machen will dann findet er recht schnell was.
Gucki am 16.11.2004
Das denke ich auch. Auch als Einzelhandelskaufmann was zu finden dürfte nicht wirklich ein großes Problem sein...
gelöschter Benutzer am 16.11.2004
@Forca: was willste denn für ne Ausbildung machen?
forCa am 16.11.2004
"Das denke ich auch. Auch als Einzelhandelskaufmann was zu finden dürfte nicht wirklich ein großes Problem sein..."
gucki das is der größte witz den ich gehört hab! mein bruder hat ausbildung bei aldi gemacht (wo man am besten von allen verdient) hat mit ner glatten 2 schriftlich und praktisch bestanden und is seit zwei jahren arbeitslos!! gut, einerseits denkt man sich wieso sollte man für weniger arbeiten gehn als man im ersten lehrjahr verdient hat aba in paar monaten merkt mans wenn man für nen euro pro stunde arbeiten muss!
aso und @akhuna ich möcht friseurin lernen
Gucki am 16.11.2004
Ok, mag für dich wie ein Witz klingen, aber ein bekannter von mir hat mit einem echt sau schlechten Hauptschulabschluss einen Ausbildungsplatz als Einzelhandelskaufmann bekommen... bin nur von diesem einen fall ausgegangen...
digi am 16.11.2004
@ forCa bitte infomieren was HARTZ4 ist... es wird niemals jemand für 1 Euro pro Stunde arbeiten müssen ... der Name für diese "jobs" ist einfach nur blöd ausgesucht ... Einer der nen 1 Euro Job annimmt kann so mehr als nen arbeiter bekommen .... 800 euro und das steuerfrei mit nem "1 euro" job
forCa am 16.11.2004
boah bist du schlau.. ich bin beeindruckt! danke digi
digi am 16.11.2004
lol war nit bös gemeint ;)
gelöschter Benutzer am 16.11.2004
aber lustig
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"