Foren Daily T... "Freund" oder "Feind"?
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 16.11.2004
Wer weis schon ob dein "freund" auch wirklich dein freund ist??
wie redet er über dich..?
was redet er über dich..?
ist er ehrlich zu dir..?
kannst du ihm trauen..?

es gibt teilweise so miese leute... ist echt arm was manchmal abgezogen wird...
ich find nur das diese leute echt manchmal dafür bestraft werden sollten..

only have trust in you and god..
true friends dont say that they trust you, but they do it... -2pac-

-da.pasa-
ich denke da lernt man nie aus... es wird immer welche geben, die anders sind und mit deren reaktionen man nicht rechnet.
in solchen sachen gibts immer wieder enttäuschungen!
aber es liegt an einem selbst,wie man den menschen begegnet und was man ihnen anvertraut
es gibt so viele leute die so dumm sind und direkt offen sind und alles allen anvertrauen.. nicht das man zurücklebend ohne kontakt zur aussenwelt lebn sollte.. im gegenteil, aber vieeele leute sollten vorsichtiger sein.. aber manche lernen es nie..

vertrauter feind.. schon mal gesehen?
ja aba nur bis zur hälfte leider
wenn der das nächste mal im tv läuft guck ich ihn mir ma an.
aber wie du gesagt hast,wenn jemand sehr offen ist, dann macht man das auch automatisch selbst,auch wenn man da grad verarscht wird...
--Snoop-- am 16.11.2004
Manche leute wissen nicht über wen sie lästern und was sie sagen aber für solche leute habe ich nur einen spruch.

Alles was man macht bekommt man zurück. Ob GUT oder SCHLECHT. gott weiss schon was er machen wird.

Die person die gemeint ist weiss bescheid........... nicht mit mir
tsja...
ne weiste es gibt manche leute die einen voll heulen weil sie verarscht worden sind oda sonst was.. ich mein : langsam musst du es doch mal raffen oda??
solche leute sollten eher mal nen gang zurück schalten als die ganze zeit sich verarschen lassen..
is egal ob m oder w .. beide seiten sind krass..

aber manchmal denk ich wenn ich was mit nem mädel mitbekomme.. das is doch ZU KRASSS!!! mädel sind glaub ich schlimmer.. die können einen echt fi**en...
die kunst besteht darin, wieder aufstehen zu können.

aber dumme menschen wird immer geben...die sterben nie aus
die kunst liegt darin, vertrauen auszustrahlen aber gleichzeitig immer klaren kopf haben...

ein man der alleine auf einer insel gestrandet war, hatt 10jahre harten winter sommer und hunger wie durst durchgestanden.. eines tages kahm ein man mit einem schiff und wollte ihn mitnehmen, doch er traute ihm nicht und lehnte das angebot ab.. eine woche später stab er und man fand seine leiche ..

USA 1976 - authopsie ergab das er krebs hatte..
ich versteh jetzt grad nicht den sinn hinter der geschichte
der typ war so mistrauisch das er auf der insel lieber geblieben ist.. der ist dann an krebs gestorben .. die ärzte hätten ihn retten können.. hat man später festgestellt..
musst du nicht verstehen...
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"