Foren Daily T... "Freund" oder "Feind"?
[1] [2] [3] [4] [5]
gelöschter Benutzer am 16.11.2004
Ich dachte auch mal ich hätte eine wahre freundin gehabt, dann kam ihr freund und sie hat mich links liegen gelassen. Das war enttäuschend, aber ich weiß trotzdem dass sie meine geheimnisse bis heute nicht ausgeplaudert hat.
ohh das ist schlimm.. wenn du eine helfende schulter brauchst , hier sind 2frei ;)
--Snoop-- am 16.11.2004
ich weiss es ich weiss es
:god: snoop
gelöschter Benutzer am 17.11.2004
ich denke einfach leute die es nötig habe so übereinen abzuläatern, sin keine freunde!
vieles stellt sich auch erst später raus, und dann tut es meißtens sehr weh, zu sehen wer echt zu einem hält und wer aufeinmal meint nicht mehr mit einen reden zu müssen! über sooo falsche leute kann ich nur lachen! lol

nicht wer mit dir lacht,
nicht wer mit dir weint,
nur wer mit dir fühlt ist win wahrer freund!

schau dir deine freunde genau an! - denn deine feinde kennst du!
Am meisten tuts weh wenn die Person hinterher macht als ob nie etwas zwischen einem war
sei nett zu deinen freunden und zu deinen feinden erst recht
hier marc nesium. dein komment war ja sowas von unpassend un überflüssig.. der past garnicht .. wenn du nix zu tun hast brauchst du trotzdem nicht dummes zeugs zu schreiben.. egal!

meistens kommt etwas unerwartet für die meisten das ihre "freunde" sich als falsch rausstellen, aber ich frag mich wie blind muss man sein um sowas nicht zu sehen?? .. naja..
kleiner tipp: wenn du blind bist, höre auf deine ohren...
Mango am 18.11.2004
das is kein dummes kommentar.reg du dcih nich immer bei jedem scheiss auf...
ich weiss wer mein richtiger freund is und das bin ich selbst :-D
gelöschter Benutzer am 18.11.2004
ey :grummel:
[1] [2] [3] [4] [5]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"