Foren Daily T... Heute nacht gibts Orka...
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
gelöschter Benutzer am 18.11.2004
du hast samstags schule??oda wie soll man das verstehen?? :toctoc:
teee am 18.11.2004
jaaaaaaaaaaaa ;-( und schreib noch 4 stunden deutsch!!! und alle gehen freitag weg!!!! so gemein....
bluebird am 18.11.2004
ich fänd´s total zum :kotzen: wenn ich morgens noch hin aber nachher nur noch mit rießen Verspätung zurückkomme.
wo gehstn du zur schule?
ich geh samstag weg *freu* für eine woche bei meiner besten freundin und ihrer sista....
teee am 18.11.2004
wie du gehst weg! wollt ihr mcih alle verasrchen ich muss in die schule! (schulze delitzsch) und ihr fahrt weg und so was!?!?!?! hallo ??? find ich echt scheiße!
lol ich verstehs auch nicht so
soll es morgen wirklich schon schneien? naja ich weiß ja nicht... eigentlich erst ab samstag so wie ich mitbekommen habe. aber wär richtig geil wenns morgen schon schneit und die busse nit kommen.

windig ist es auf jeden fall schon aber für ein orkan reicht es noch nicht ;) naja wir werden sehen
müssen nur alle hoffen lol
joa da haste recht!! ich muss nach abbut und ihr???
bluebird am 18.11.2004
wow, mal wieder was dazugelernt. Ich wusste noch gar nicht, dass die Schulze Delitsch Samstag Unterricht hat. Ich dachte, dass in Hessen gar keine Schule Samstagsunterricht hat.

Und dann noch ne 4 stündige Deutscharbeit (4h = Abitest oder was), mein Beileid.
teee am 18.11.2004
naja wir haben jeden 2. samstag schule! aber wenn du auf die schule gehst musst du auch was unterschreiben das du weist das es so ist! naja und die deutscharbeit muss ich ja nachschreiben! naja ende des schuljahres is abi und das soll wohl so ne vorbereitung sein! frag mcih net ich will es nciht wirklich! lol
[1] [2] [3] [4] [5] [8]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"