Foren Daily T... Relax
[1] [2] [3] [4] [9]
gelöschter Benutzer am 19.11.2004
Mich interessiert ma was für euch die beste Entspannungstherapie ist, wo und wie chillt ihr am liebsten? 8-)
xbox, eine flasche apfelwein+cola und dann noch ne packung tortillas :)
also, du entspannst dich mit Party machen!? :saufen:
alsoooo.. ich chill am liebsten in der schule.... das is dann immer soo schön ruhig weil dann niemand was sagen darf.. aber mal im ernst... ich chill am liebsten in emienm bett bei nem schönen film (zu zweit) mit ner cola en bissel torte dann geht das schonn.... ^^
wann darf ich denn dann kommen @ ananas?ich bringe die cola mit ;) wenn du die torte machst :) nudeln kannst du ja schonmal *g*
ohh ja legga nudeln... aber dabei kann man net so gut enspannen die sind so umständlich zu essen... :-)
Also im Winter chill ich am liebsten zu hause mit ne Wärmeflasche (oder wie diese dinge da heißen), Tee und meinem Schatz, unter der Decke im Bett. :liebe5:
Im Sommer bin ich am liebsten da wo die sonne scheint und zum abkühlen ein see oder so etwas in der nähe ist. 8-)
ja ist ja auch nur nebenbei so ein kleines kompliment, also wann hast du zeit für die cola-torten-session ;)
digi am 19.11.2004
beim Autofahren oder im Bett bei irgend nen Film illegal gucken
Timoo am 19.11.2004
Joar da sima dabei das is primaaaaaaaaaa lol ...

Ne spas alsoooo

Mit Meinem Schatz bei irh daheim ( da schneit es richtig viel und schön) kamine an eine tasse Kaffee in denn pfoten und sich in einer decke sich vor der glotze einkuscheln !!!

Aber wenn schatz mal nicht da ist (:( ) dann mus ich mich voll und ganz Sabre anschliesen lol !!!

Pc , mixery , tortillas mit Tip und abchillen !!! ist so geil

lol lol lol
[1] [2] [3] [4] [9]
Dein Beitrag
Hier könntest Du Deinen Beitrag zu diesem Thema verfassen...
...wenn Du eingeloggt wärst! Melde Dich jetzt an oder erstelle Dir einen kostenlosen Zugang.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"