Foren Daily T... Kinder: ja oder nein??
[1] [2] [3] [4] [7]
gelöschter Benutzer am 22.11.2004
Möchte gerne mal eure Meinung zum Thema Kinder hören. Ob ihr Kinder haben wollt, oder nicht. Und wenn ja wie viele. Und wenn nicht, warum nicht???
ohne frau keine kinder.
digi am 22.11.2004
später irgendwann mal zwei kinder :)
bluebird am 22.11.2004
:top: @ Paradox (die Antwort ist nicht schlecht :D )

Generell bin ich für Kinder. Wieviele und wann, k.A..
ja, aber habt ihr nicht irgend welche Kriterien, die ihr beachten wollt?? Zum Beispiel: Wie viel ihr mal verdienen werdet, oder wer dann Erziehungsurlaub nimmt und solche Dinge?? Ja ist vllt ein bissl weit gegriffen, aber ich werde sicher meine Arbeit niemals aufgeben, der Mann kann auch mal zu Hause bleiben.
--Snoop-- am 22.11.2004
ich will mal so 6 oder 7 kinder haben
Schnizzle am 22.11.2004
eine ganze fußballmannschaft mach ich ^^
lol süüüüß
dann halt dich ran schnizzle.
also ich will auf jeden fall kinder kriegen aber erst wenn ich meine ausbildung hinter mir hab und n paar jahre gearbeitet hab. und dann will ich ne zeit nur hausfrau und mama sein ^^ später dann wieder arbeiten wenn die kinder groß sind aber nur halbtags. dat wär dolll
ach so und wie viele kiner weiß ich nit aba MINDESTENS zwei. vielleicht mach ich ja auch schnizzle konkurrenz lol
ich will keiner kinder...und wenn dann erst mit 30 jahren oda so...
^^
sonst hat man gar keine freuheiten mehr..nur noch mehr verpflichtungen....und ich finde bevor man in diese bischissene welt kinder setzt sollte man sich das gut überlegen...und auch eine finazielle sicherheit haben....
ich hab mom. 20 Kinder! ;.( ... von daher bin ich grerade sehr am überlegen, ob ich eigene haben will! ich weiss es nicht?!
[1] [2] [3] [4] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"