Foren Daily T... Kinder: ja oder nein??
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
gelöschter Benutzer am 22.11.2004
du hast im mom 20 kinder :glotz: aber überlegst ob du eigene haben willst?? wie soll man das verstehen?
sind die adoptiert?
ich weiß net!!was ist wenn es krankheiten hat oder sowas??!!naja vielleicht irgendwann mal!!!
ich möchte schonmal ein kind. aber dazu brauche ich definitiv erstmal den passenden kerl. da fängsts schon an... naja und finanziell ist das heutzutage echt nicht einfach, gehe zwar vollzeit arbeiten, aber leisten könnt ichs mir trotzdem nicht. und finanziell von nem mann abhängig machen würde ich mich niemals!
@ jazzgurl: neeee... ich mach praktikum im kiga! das sin 20 kids vobei viel noch ads ( hyperaktiv) haben.... da weiss man wie anstrengend kinder sein können! und ich mach noch kinderturnen 1 mal die woche ... für kinder von 3 bis 6... die sin dann auch net ohne! ^^
hab auch ma im kindergarten praktikum gemacht..ich fand aber eigentlich nicht so schlimm..war ganz lustig..

aber ich hab ma 3 jahre lang 2 ma die woche babxsitting gemacht...und da hab ich ma gemerkt in was für fasen son kind mit jahren kommt..und seit dem finde ich man sollte sich das schon gut überlegt haben..

@lucky..seh ich auch so man sollte nie von einem kerl abhänig sein..
*hihi* jessi im kindergarten, das kann ich mir so richtig gut vorstellen :-D
:-P :-P :-P :-P
kinder sind zwar ziemlich oft der horror aber ich denke das ich mal irgendwann welche haben möchte...^^
in 1 oder 2 jahren vielleicht! lol
ich will auf jeden fall welche !!
hannah87 am 22.11.2004
@paradox: Warst noch nie babysitten, oder?
[1] [2] [3] [4] [5] [7]
Dein Beitrag
Dieses Thema wurde gesperrt. Du kannst keinen neuen Beitrag verfassen.
x
Geknipst immer griffbereit!
Tip auf "+" und wähle "Zum Home-Bildschirm"