ja und dein umfang ist dan auch der einer fussballmannschaft
gelöschter Benutzer am 22.11.2004
süß
na kla sieht bestimmt voll toll aus... und wenn halt ma eins verloren geht hab ich ja noch den rest, dann fällt das auch meinem mann net so auf... naja wenn er kein fussballfreak is...
aber wenn dann wird's eh ne frauen mannschaft
da musst du ne starke frau sein, sonst klappt das net. und wenn dein mann dich verlässt biste am a****
ach was..... wenn der mich verlässt, dann hol ich mir den höchstpersönlich bei seiner neuen flamme ab, egal was es koste...
denn irgendwer muss die kinner ja trainieren, weil ich ja noch arebiten muss....
dann kannste dir ja ein arbeitslosen mann, der gern fussball spielt kaufen. nenene, kinder machen nur ärger, aber kindergärtnerin is schon cool..
neeeee.. ich mach dazu grad ne ausbildung..... is anstrengend....
hab praktikum im kindergarten gemacht und fands eigentlich ganz cool. aber anstrengend auf jeden fall. kinder sind halt anstrengend.
ich hätte viel zu viel angst, dass ich irgendwas falsch mache bei meinem eigenen kind
ja praktikum is auf jeden fall cool.. aber wenn du das dann als richtige ausbildung machst, is das sau anstrengend.... weil man muss halt voll viel lernen etc... aber soo... ich hab da keine angst... aber ich hätte angst das das dann später mal voll die probs bekommt...